3. Liga im Pay-TV?

  • Zitat von Arbiter;18965

    Filmehändler Michael Kölmel plant die dritte Liga im Pay-TV zu übertragen.


    Mehr dazu hier.


    ... nimmt er dazu die Kommentatoren von ARENA-TV ??


    Würde ja von der Qualität her passen ! :D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Die dritte Liga im Pay-TV !


    Bayern Amateure - Elversberg vor 600 zahlenden Zuschauern an der Grünwalder Straße und dann live im PayTV ...


    Da lachen ja die Hühner .... :p

  • ... und ??


    Schließlich gibt es im Pay-TV auch 3-klassige Filme :D


    Da wird nicht nur gelacht bei den Hühnern !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von mfs67227;19440

    Die dritte Liga im Pay-TV !


    Bayern Amateure - Elversberg vor 600 zahlenden Zuschauern an der Grünwalder Straße und dann live im PayTV ...


    Da lachen ja die Hühner .... :p


    Naja, solche Spiele sind sicherlich uninteressant. Aber es gibt sicherlich auch Siele, die ziemlich interessant wären. Jedoch ist es wohl fraglich, ob das für einen ganzen Pay-TV Sender reicht.

  • Wo 3.klassige Filme laufen, kann auch 3.Klassiger Fußball gezeigt werden...
    aber um ehrlich zu sein, würde ich nichts bezahlen.. da bleib ich eher bei der 1. und 2. Liga....


    Allenvoran, weil dort auch endlich wieder St.Pauli dabei ist :D:D:D

  • Zitat von Niggo;19514

    Wo 3.klassige Filme laufen, kann auch 3.Klassiger Fußball gezeigt werden...
    aber um ehrlich zu sein, würde ich nichts bezahlen.. da bleib ich eher bei der 1. und 2. Liga....


    Allenvoran, weil dort auch endlich wieder St.Pauli dabei ist :D:D:D


    Jawohl endlich wieder!


    :hsv1:
    Leider gibt es nur diesen Hamburger Smiley und noch in einer anderen Ausführung! Könnte man nicht auch den anderen Hamburger Club aufnehmen schliesslich sind auch 2 Münchener Vereine vertreten!


    :bayern::1860:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von tillongi;19683

    Jawohl endlich wieder!


    :hsv1:
    Leider gibt es nur diesen Hamburger Smiley und noch in einer anderen Ausführung! Könnte man nicht auch den anderen Hamburger Club aufnehmen schliesslich sind auch 2 Münchener Vereine vertreten!


    :bayern::1860:



    Dafür wäre ich auch!!! Das endlich mal ein Smiley von FC St. PAULI erstellt wird *gg*...
    Dazu kann dann auch direkt der 1. FC Kaiserslautern eingeführt ewrden..


    falls es möglich ist liebe admins!!!



    BITTEBITTEBITTE!!!! :):rolleyes: