400 € teures Telefonat


  • Wie ich finde ein zu hartes Urteil. Hätte der Abteilungsleiter behauptet, er hätte nur gefragt, ob es :rote_karte: oder :gelbe_karte::rote_karte: war, wäre er vermutlich wesentlich billiger weggekommen.
    Das beweist mal wieder: Die Ehrlichen sind die Doofen. Womit ich aber nicht das Verhalten des Herrn G. entschuldigen will.

  • Ist doch selber schuld !!
    Habe für solch einen Trainer absolut kein Mitleid. :mad:


    Wenn er stattdessen eine 0190-Nummer angerufen hätte, wäre es sicherlich billiger weggekommen. :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von MrNice;17995

    Wie ich finde ein zu hartes Urteil.


    :mad::mad::mad:


    Die Rote Karte wird schon seinen Grund gehabt haben und Ziel diese Anrufes war es ja, eine Strafe zu umgehen!!! :mad::mad::mad:
    Wenn eine Strafe nicht gerechtfertigt ist, haben die Vereine Rechtsmittel!
    400.-€ für diese dumme Dreistigkeit sind absolut angemessen!

  • Zitat von uli;18037

    :mad::mad::mad:


    Die Rote Karte wird schon seinen Grund gehabt haben und Ziel diese Anrufes war es ja, eine Strafe zu umgehen!!! :mad::mad::mad:
    Wenn eine Strafe nicht gerechtfertigt ist, haben die Vereine Rechtsmittel!
    400.-€ für diese dumme Dreistigkeit sind absolut angemessen!


    Dem ist nichts entgegenzustellen.

  • Keine Frage, die Meldung des Kollegen war berechtigt und nötig, dass der Fussballobmann bestraft wird, auch. Aber 400 Euro Strafe erscheinen mir auch ein weing zu deftig.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Im Vergleich zu sonstigen Unsportlichkeiten, die geahndet werden scheinen 400 Euro verhältnismäßig hoch.

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;18035


    Wenn er stattdessen eine 0190-Nummer angerufen hätte, wäre es sicherlich billiger weggekommen. :ironie:


    Sag mal Ansgar, wo lebst du denn, dass sind doch seit fast 2 Jahren schon 0900er Nummern :D

  • Der Artikel liest sich ja so, als hätten der Abteilungsleiter und der SR WÄHREND des Spiels telefoniert. :eek:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von sr-suedpfalz.de;18053

    Sag mal Ansgar, wo lebst du denn, dass sind doch seit fast 2 Jahren schon 0900er Nummern :D



    Spricht doch für ihn!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von sr-suedpfalz.de;18053

    Sag mal Ansgar, wo lebst du denn, dass sind doch seit fast 2 Jahren schon 0900er Nummern :D


    Spricht für Ansgar's erfülltes Privatleben :D

  • Das passierte mir in einem C-Jugend Spiel vor etwa 3 Wochen,


    ein Spieler beleidigte seinen Gegner mit: Fick dich, Hurensohn! Darum stellte ich ihn vom Platz!


    Nach dem Spiel fragte mich der Trainer, ob man die rote Karte denn nicht unter den Tisch kehren könnte, oder zumindest in Idiot oder Depp runterstufen könnte.


    Schrieb alles schön in den Spielbericht!