Knut Kircher leitet heute U21-Halbfinale

  • Hallo, für alle, die es interessiert :


    Niederlande - England, heute um 18.15 Uhr live auf Eurosport !


    Er hat im auf der Woche schon Niederlande - Portugal und England - Serbien geleitet.


    Viel Erfolg !!!:top:

  • Auch von mir viel Erfolg!!!

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Zitat von mfs67227;17986


    Er hat im auf der Woche schon Niederlande - Portugal und England - Serbien geleitet.


    Viel Erfolg !!!:top:


    War da nicht was mit rassistischen Äußerungen der Serben?

  • Schön, dass er dort mehrmals zum Einsatz kommt. Sind das nicht, wie bei den Spielern, die Perspektivkader des SR-Wesens? Dann wäre ja mit Sicherheit noch einiges von ihm zu erwarten. Verdient hat er es allemal.
    Viel Erfolg, Herr Kircher!!!

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Kommentar zur Szene:


    Naja, war vielleicht nicht die feine englische Art, hier weiterzuspielen.


    Der Engländer dachte sich sicherlich:
    Was kann ich dafür, dass der Serbe am eigenen Strafraum einen plötzlichen Schwächeanfall hat ?


    Das Spiel ging zudem bereits über mehrere Situationen, also mein Fazit:


    " Nicht immer auf die Fairness vom Gegner hoffen ! "


    Tor war auf jeden Fall regelgerecht, jedoch für Fairplay sicherlich ein absolutes Negativbeispiel ! :flop::flop:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Aber 32 Elfmeter, für die Zuschauer super. :D

  • Zitat von MrNice;18073

    Die Strafe für das nicht vorhandene FairPlay der Engländer folgte in Ihrer Paradedisziplin: Holland siegt nach 32 Elfmetern :D


    Gestern humpelte ein Engländer im 16er und die Holländer erzielten in der 89. Minute das 1:1 mit einem spektakulären Fallrückzieher !


    Im Fussball gleicht sich alles wieder aus ....

  • Zitat von A_Kappi;18058

    Hab jetzt was dazu gefunden:


    Guck hier



    Immer mit den Fingern auf sie anderen zeigen! Sehr peinlich was die Serben sich da abkneifen!


    Hoffentlich werden sie richtig bestraft aber dabei wird wohl wieder nix passieren!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)