Texte

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe einmal eine Frage, wenn ein Spieler ein schlimmeres Foul macht, jedoch nicht gelbwürdig, was sagt ihr dann zu dem??


    Habt ihr da so Standart Texte oder macht ihr das Situationsabhängig?


    Schreibt mal ein paar von euren Texten



    LG :)

  • Schlimmes Foul nicht gelbwürdig? Was soll die Frage? Ein schlimmes Foul gibt mindestens gelb, wenn nicht gar rot.


    Mit den "Texten" sollte ein junger SR immer sehr vorsichtig umgehen, ein alter Haudegen so wie ich, der weit über 2000 Spiele geleitet hat, kann da was ganz anderes sagen, ohne das das von den Spielern krum genommen wird. :thumbup:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • MODERATORENHINWEIS



    Thema existiert bereits :guckst_du: klick hier


    Bitte dort weiter diskutieren.


    :close:


    PS: Bitte künftig bei Themenerstellung aussagekräftigere Überschriften verwenden !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)