Howard Webb, wohl einer der besten Schiedsrichter gab vor einigen Stunden bekannt, dass er mit seiner Tätigkeit als Schiedsrichter sofort aufhört sowohl international wie auch auf nationaler Ebene.
Howard Webb hört auf
-
-
Spiegel online bestätigt diese Pressemitteilung.
Webb wird als technischer Direktor ( Beobachter und Schulungskoordinator ) beim Englischen Fussballverband seine Karriere fortsetzen. -
Schade schade schade. Und ich versuche schon seit Jahren ein Trikot samt Unterschrift von ihm zu bekommen. Muss ich mal nach England fliegen
Hier geht wirklich eine sehr tolle Karriere zu Ende, ich finde sogar eine bessere als bei Collina.
-
Schade schade schade. Und ich versuche schon seit Jahren ein Trikot samt Unterschrift von ihm zu bekommen. Muss ich mal nach England fliegen
Letztes Jahr beim Confederation Cup traf Juan, mein Schiedsrichter Kamerad, Howard Webb im Flughafen. Juan stellte sich als Schiedsrichter aus Kanada vor und bat um ein Bild mit Howard.
Diese Bitte wurde umgehend erfüllt. -
Der beste Schiedsrichter überhaut und der Mann, der mir in Sachen Kommunikation mit den Spielern sehr geholfen hat. Schade, echt schade.
-
In der Tat ein klasse Mann - mir einfach sehr sympatisch auf und neben dem Platz. Wenn da nicht dieses eine Spiel gewesen wäre…
-
Der beste Schiedsrichter überhaut und der Mann, der mir in Sachen Kommunikation mit den Spielern sehr geholfen hat. Schade, echt schade.
Wenn unser Lehrwart Videos der englischen Liga zeigt, sagt unser Lehrwart immer: Hier wird hart ran gegangen, benutzt dies nicht als Vorbild beim Foulspiel.
-
Ich finde es jetzt auch nicht so schade, dass Webb aufhört.
Ich fand ihn nie so gut, wie er teilweise gemacht wurde und seine Art mit den Spielern zu sprechen und Szenen teilweise "auszudiskutieren" ebenfalls nicht.
Aber das ist halt "Geschmackssache". -
Ich fand Webb eigentlich immer sehr gut. Klar, hier und da mal ein paar Fehler, aber wer macht das nicht?
Sehr schade, dass er zurücktritt, sind eigentlich schon Gründe dafür bekannt?