SR nach Testpiel verletzt

  • Nachdem der SR des Testspiels TuS Borkum vs. Fortuna Düsseldorf (0:26) mit seinen Assistenten in der Disko "Kajüte" den Abend ausklingen lassen wollte, wurde er in eine Massenschlägerei verwickelt und verlor zwei Zähne.


    Müssen wir SR nun auch schon 3-mal überlegen, was wir nach dem Spiel machen, um nicht attackiert zu werden...? :confused:


    (Quelle)

  • Wobei nachdem was ich bisher über den Vorfall gelesen hab es nicht gegen den Schiedsrichter ging.
    Sonder er nur zufällig im gleichen Lokal war (vermutlich gibt'S auf Borkum da auch nicht eine so große Auswahl).


    Aber die ganze Sache ist eh sehr komisch.. Dynamo Dresden soll übrigens "Dynamo Tresen" gewesen sein, irgend eine Hobbymannschaft die ein Strandfußball tunier auf Borkum bestreitet oder so.
    An der ganzen Sache ist also bisher überhaupt nichts klar.


    Klingt eigentlich nur nach einer "normalen" Diskoschlägerei.
    Der Schiedsrichter war wohl nur zur falschen Zeit am falschen Ort.

    Bin kein Schiedsrichter, nur ein Spieler Trainer (wieder) Spieler Irgendjemand der sich für die Regeln seines Sports interessiert

  • Bei uns haben am letzten Wochenende vier (bisher) Unbekannte in einem Studentenclub, in dem es bisher immer ruhig zuging, vier (jordanische - unbekannt, ob es rassistische Hintergründe gab) Mitbürger hemmungslos zu Boden geprügelt.
    Gewisse Dinge laufen in Deutschland falsch. Wenn man meine Beiträge ansieht, wird man merken, ich wiederhole mich: Diskoschläger sind das Letzte. Weg mit denen!
    Leider werden sie durch die Justiz immer wieder viel zu milde bestraft.
    Ohne hier irgendwelche Details zu kennen: Ich denke, hier war die SR-Leistung völlig irrelevant und der Kollege wurde einfach Opfer von solchen Idioten.