Deutschland vs. San Marino

  • Das Spiel Deutschland - San Marino
    wird von einem Finnischen Gespann geleitet.


    Schiedsrichter
    Jouni Hyytiä (FIN)
    Schiedsrichterassistent
    Esa Vehvilainen (FIN) Jukka-Pekka Koskela (FIN)
    Vierter Offizieller
    Tony Asumaa (FIN)
    Schiedsrichterbeobachter
    Miroslaw Ryszka (POL)



    Bis aufweiteres viel Spaß bei dem Spiel.

  • Assuma leitet. Denn Hyytiä ist verletzt.


    edit: Sr-suedpfalz.de war genausoschnell wie ich.

  • So wie ich das aber gehört habe wird Tony Asumaa das Spiel leiten...

  • Lehmann hätte Rot sehen müssen (so wie Urs Meier schon richtig erkannt hat).


    Nach so einer blöden Aktion auch noch außerhalb des Strafraumes Hand zu spielen... war mal wieder ein typischer Lehmann!

  • War es denn auch wirklich außerhalb? Die eine Kameraperspektive ist für mich nicht eindeutig.


    Aber auch sonst finde ich den SR nicht sehr überzeugend.

  • Meines Erachtens aber ein ganz schwere Aktion. In solch einer Situation ist man als SR häufig sicherlich ziemlich weit vom Geschehen entfernt, da man mit solch einem Fehler meist nicht rechnet.

  • Zitat von Arbiter;16276

    Meines Erachtens aber ein ganz schwere Aktion. In solch einer Situation ist man als SR häufig sicherlich ziemlich weit vom Geschehen entfernt, da man mit solch einem Fehler meist nicht rechnet.


    Da stimme ich dir zu. Mit solch einem Bock rechnet man nicht und orientiert sich in der Regel schon Richtung Mittelfeld

  • Der SR hatte in dieser Situation den 45° Blickwinkel, :eek:
    sodaß er nicht erkennen konnte, ob Lehmann den Ball überhaupt berührt hat.


    Sicherlich nicht leicht zu entscheiden, zumal keiner mit dieser Situation gerechnet hat.


    Die :gelbe_karte::rote_karte: gegen San Marino war berechtigt.


    Noch eine Anmerkung am Rande:


    Klose war heute ein Totalausfall :flop::flop:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Arbiter;16276

    In solch einer Situation ist man als SR häufig sicherlich ziemlich weit vom Geschehen entfernt, da man mit solch einem Fehler meist nicht rechnet.


    Ganz schwaches Stellungsspiel vom SR in dieser Situation! Was sucht er im Mittelfeld? Da muss ich an der Strafraumecke stehen. Und dann hätte er es auch gesehen.


    @ Ansgar: Klose ist schon seit Wochen ein Totalausfall!

  • Habe erst zur 90 Minute reingeschaut. Und muss sagen, dass der SR total unsicher wirkte. Der Assistent winkt mit der Fahne wegen Foul, aber der SR beschäftigt sich erstmal mit einem Spieler und dann mit dem Assistenten.

  • Der SR war das ganze Spiel über unsicher...späte Pfiffe...schlechtes Auge...teilweise schlechtes STellungsspiel....und keine klare Linie gepfiffen...was er auf der einen Seite abgepfiffen hat, hat er auf der anderen weiterspielen lassen...


    Dazu bei der :gelbe_karte::rote_karte: sehr sehr zögerlich...obwohl es im Spiel nur eine :gelbe_karte: gab, zeigte er die :gelbe_karte::rote_karte: erst sehr spät (nach Blick auf die SNK) obwohl man sich das hätte merken können (müssen)


    deswegen gibts von mir die Note 5!

  • Zitat von BFC_Dynamo_Kevin;16287


    deswegen gibts von mir die Note 5!


    MODERATORENHINWEIS


    Leute, wir sind hier nicht im Kicker-Forum.
    Es geht hier um eine sachliche Analyse der SR-Leistung.
    Aber bitte nicht nach dem Schulnotenprinzip.
    Auf dieses Niveau müssen wir uns hier sicherlich nicht bewegen !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich muss BFC_Dynamo_Kevin insofern Recht geben. Der Schiri hatte 1 Gelbe gezeigt, und wußte offensichtlich nicht wem. Erst nach dem Blick auf seine Spielnotizkarte zeigte er Gelb/Rot. Es könnte aber auch sein, dass er unseren Reporter gehört hat, der hat es nämlich gesagt, dass der Spieler schon Gelb gesehen hat. :D

  • Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass er sich schon dachte, dass der Spieler bereits verwarnt ist, dass er jedoch nicht vollkomen sicher war, dass die Zweite VW im Spiel wieder den selben Spieler trifft.


  • :D:D:D

  • Zitat von Udo;16295

    Es könnte aber auch sein, dass er unseren Reporter gehört hat, der hat es nämlich gesagt, dass der Spieler schon Gelb gesehen hat. :D


    ... und das alles mit dem Headset-International, welches Daniel dem SR freundlicherweise zu Testzwecken zur Verfügung gestellt hat ! :ironie::totlach:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)