Deutschland vs. San Marino

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;16307

    ... und das alles mit dem Headset-International, welches Daniel dem SR freundlicherweise zu Testzwecken zur Verfügung gestellt hat ! :ironie::totlach:


    Das war ja klar, dass dies kommt.;):D


    Aber Headset allein reicht für eine gute Leistung nunmal nicht aus.

  • Es schien aber nicht nur der Schiri gewesen zu sein, zumindest ist mir bei einem Abseits aufgefallen:
    Der SRA hebt die Fahne wegen Abseits - Pfiff, er wechselt den Arm und bewegt ihn kurz in die angreifende Richtung, so wie man Einwurf anzeigen will. Dann hat er sich schnell noch korrigiert... Na ja, kommt vor, macht sich nur nicht so gut.

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Zitat von Daniel;16286

    Habe erst zur 90 Minute reingeschaut. Und muss sagen, dass der SR total unsicher wirkte.


    Diese Aussage ist doch ein Wiederspruch in sich, du kannst doch nicht die Wirkung bzw. Leistung des SR an einer Spielminute festmachen!!!:flop:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Toboss;16394

    Diese Aussage ist doch ein Wiederspruch in sich, du kannst doch nicht die Wirkung bzw. Leistung des SR an einer Spielminute festmachen!!!:flop:



    Kann er, Toboss, denn er hatte ja das Empfangsteil vom Headset-International ! :ironie: :totlach::totlach:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;16396

    Kann er, Toboss, denn er hatte ja das Empfangsteil vom Headset-International ! :ironie: :totlach::totlach:


    Sehr witzig. Ich habe Dänemark gegen Schweden gesehen.

  • Zitat von BFC_Dynamo_Kevin;16305

    Klose wurde ja zur WM mit 60.000.000€ gehandelt...so wie er momentan spielt ist er gerade noch 2.000.000€ wert.


    Ihm fehlt der Biss, er holt sich keine Bälle mehr und kämpft nicht mehr...


    Er will einfach nur um jeden Preis vorzeitig zu den sch*** Bayern. Und das, obwohl er noch vor 3 Monaten gesagt hat, dass wenn er geht, dann definitiv nicht nach München, sondern ins Ausland.


    Ich sage dazu nur: Pfui Teufel! :flop:

  • Wenn ich in Bremen etwas zu sagen hätte, könnte er sofort gehen. Man bekäme von den Bayern noch eine Ablöse. Nächstes Jahr gibt es nix. Außerdem spielt er im Moment grottenschlecht, und er hatte heimliche Treffen.


    Torsten Frings hatte die Absicht u. U. im Ausland zu spielen, und hat mit offenene Karten gespielt. Er hat Werder gesagt, dass er mit anderen Vereinen spricht. So gehört es sich.

  • :D
    Das alles hatte uns Bremern eine unruhige Zeit beschwert. Doch laut Werder hat es kein Bayern Angebot gegeben und Werder wird ihn nicht ziehen lassen.
    Kloses Verhalten hätte aber auch eindeutiger sein können im Interview.
    Was will er nur bei den Bayern? Mal ab und zu für Makaay eingewechselt werden?
    Der wird net gehen der bleibt hier! :D


    Postet nun bitte wieder zu : wird Klose gehen???

  • Zitat von Christoph;16439


    Ich sage dazu nur: Pfui Teufel! :flop:


    Lass doch bitte die Teufel aus dem Spiel, diese können nun wirklich nichts dafür!!!:D:ironie:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Naja man konnte auch nur in der wiederholung mit einer guten perspektive klar erkennen dass lehmann mit der hand dran war .Ich finde es nicht gut, dass Urs Meier sich ins Fernsehen stellt und andere Foulanalysen macht .
    Er selbst müsste doch wissen wie schwer es ist .