Herthas neuer Trainer ist da!

  • Spieler können Sie sich nicht mehr leisten, aber für einen Trainer wird wieder Geld zum Fenster rausgeschmissen!!!!:flop:
    Bin mal gespannt, wie lange der Trainer denn seinem Job nachgehen darf, wahrscheinlich schafft er nichtmal eine Saison...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Die Ablöse beträgt 200 000€. Vielleicht schafft er ja mal was mit Hertha. Bin gespannt wie sich Hoeneß bei diesem Trainer benehmen wird. Beliebt ist er bei den Fans ja schon länger nicht mehr.

  • Zitat von refereebremen;16114

    Lucien Favre wird neuer Coach beim Bundesligisten.


    :confused::confused: Wer ist das ?? Hat er irgendwelche Referenzen ??
    Den Namen habe ich noch nie gehört !


    Zitat

    Bin gespannt wie sich Hoeneß bei diesem Trainer benehmen wird. Beliebt ist er bei den Fans ja schon länger nicht mehr.


    Ja, das haben die Hoeneß-Brothers alle gemeinsam ! :ironie::D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;16128

    :confused::confused: Wer ist das ?? Hat er irgendwelche Referenzen ??
    Den Namen habe ich noch nie gehört !


    Favre war Trainer vom FC Zürich (Schweiz).


    Edit: Arbiter war sekundenschnell.

  • Schaun mer mal (frei nach Franzl). Hier kann er sich jetzt beweisen. Den Schweizer Fußball kenne ich auch nicht. Ob das vergleichbar ist mit der Bundesliga, wird man bald sehen.

  • Otmar Hitzfeld kam ja auch aus der Schweiz und hat es geschafft. Kann mich noch an Hans-Peter Latour bei Köln erinnern, äußerst sympathisch und lustiger Zeitgenosse, aber leider wenig erfolgreich.

  • Nicht zu vergessen Jan Koller, welcher zwar mit Köln seine Probleme hatte, aber nun beim VfL Bochum sehr erfolgreich arbeitet.

  • Zitat von MrNice;16181

    Nicht zu vergessen Jan Koller, welcher zwar mit Köln seine Probleme hatte, aber nun beim VfL Bochum sehr erfolgreich arbeitet.



    Der heisst Marcel Koller !
    Jan Koller ist der Ex Borusse von Dortmund!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)