Schiedsrichter mit Sex bestochen

  • In Singapur wurde ein SR-Team angeblich mit Sexuellen Dienstleistungen vor dem Spiel bestochen.


    Zum Bericht


    Ich habe den Bericht mal an unsere Kreisligavereine geschickt, vielleicht habe ich Glück ... :titten: :ironie: :P

  • Aber Vorsicht, wenn der große muskulöse Mittelstürmer bei dir klingelt...^^

    Der Klügere gibt nach.


    Das erklärt, warum die Welt von den Dummen regiert wird.

  • In Singapur wurde ein SR-Team angeblich mit Sexuellen Dienstleistungen vor dem Spiel bestochen.


    Zum Bericht [...]

    So, das "angeblich" kann nun gestrichen werden. Das Gespann wurde von einem Gericht bestraft. Die Assistenten bekamen jeweils 3 Monate Freiheitsstrafe, der Schiedsrichter 6 Monate Freiheitsstrafe aufgebrummt.


    Blöd gelaufen für den - jetzt wohl ehemaligen - FIFA-Referee... (Quelle)

  • Ich denke nicht, dasss er jemals wieder irgendein offizieles Spiel pfeifen wird.

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • Ich sollte doch schnellstmöglich mein SR-Schein machen ;)

    Bin kein Schiedsrichter, nur ein Spieler Trainer (wieder) Spieler Irgendjemand der sich für die Regeln seines Sports interessiert

  • Ach, ich denke hier findet sich auch der ein oder andere Verein der einen gut gelaunten SR braucht :D

    Bin kein Schiedsrichter, nur ein Spieler Trainer (wieder) Spieler Irgendjemand der sich für die Regeln seines Sports interessiert