Magath neuer Herrscher in Wolfsburg

  • Felix Magath ist neuer Trainer und Sportdirktor in Wolfsburg. Er darf sich nun Geschäftsführer der VFL Wolfsburg GmbH nennen. Wie seinerzeit in Stuttgart, redet ihm keiner rein.


    Aufgrund von Insider Informationen hatte ich das ja schon angedeutet. Jetzt wird sich zeigen, ob Wolfsburg zu mehr als dem Abstiegskampf fähig ist.


    Den ganzen Artikel gibt es beim Kicker

  • Dann wird Magath ( der Schleifer ) aus lahmen Wölfen gefährliche Bestien machen ! :top::top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ohne mich zu weit aus den Fenster lehnen zu wollen, glaube ich nicht das Wolsburg mit Magath nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen wird. Wenn es zwischen Trainer und Mannschaft passt, dann denke ich kann Magath auch hier was erreichen. Es muss ja nicht gleich ein UEFA Cup Platz sein, aber UI-Cup ist doch vielleicht im laufe der nächsten 2-3 Jahre drin. Wenn man ihn in Ruhe arbeiten lässt

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Magath will unter anderem Roque Santa Cruz und Claudio Pizarro von Bayern München verpflichten, zusätzlich soll der Spanier Meija von Real Madrid zu den Wölfen kommen.
    Bereits verpflichtet sind die beiden Rumänen Radu und Munteanu von Energie Cottbus.
    Verlassen werden den Verein u. a. Mike Hanke (Hannover) und Diego Klimowicz (Bor. Dortmund)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Da hat der Konzern die Geldbörse wohl weit geöffnet. Aber sie haben ja auch gespart, da der Betriebsrat keine Ausflüge mehr macht. :totlach:

  • Pizarro wechselt zu Chelsea London und soll dort umgerechnet 73.500 € pro Woche verdienen!!!
    Ein netter Wochenlohn, oder???
    Erfüllt er seinen Vetrag dort, dann winken insgesamt 15,2 Millionen € Festgehalt!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ballack würde für so ein paar Euronen nicht in England spielen. Und man munkelt, dass Luca Toni 5,5 Mio p. a. erhalten soll. Natürlich netto. Das sind dann auch über 100.00 € pro Woche. Ist für mich irgendwie nicht vorstellbar, dass ich jeden Monat über rund 450.000 € überwiesen bekomme.


    Warum bin ich blos nicht Fußballer geworden. :hammer:

  • Zitat von Udo;16153

    ~ Das sind dann auch über 100.00 € pro Woche. Ist für mich irgendwie nicht vorstellbar,


    Warum bin ich blos nicht Fußballer geworden. :hammer: ~


    Weil man da nur 100.00 EUR die Woche verdienen kann ! :eek::totlach:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Nee, ist klar, im Vertrieb bekommt man mehr, oder? :D


    Dann kannst Du ja auf dem Treffen alle freihalten. :totlach:


    Ich weiß nicht, warum es 2 mal da ist. Kann das bitte jemand löschen. Danke.

  • Zitat von Udo;16161

    Nee, ist klar, im Vertrieb bekommt man mehr, oder? :D


    Als Siemens-Manager sowieso, und bei VW sogar nen Gratisbesuch im
    " Popo-Club " an der Copacabana !! :top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Und zu welchem gehörst Du? Laß mich raten, VW :totlach:

  • :lool:totlach::hüpfen: