Futsal-Schiedsrichter im Einsatz

  • Zum Thema Futsal hier mal ein Veranstaltungs-Tipp : 6.4./19h Wandsbeker Sporthalle, Hamburg Finale DFB-Futsal-Cup Hamburg Panthers gegen UFC Münster. Die Halle wird voll sein - lohnt sich !

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Nützt einem da der FUSSBALL Schiedsrichterausweis etwas ? :?:

  • Das ist cool dann könnte ich da mal hin schauen. Bin sowieso dort.

  • 6.4./19h Wandsbeker Sporthalle, Hamburg Finale DFB-Futsal-Cup Hamburg Panthers gegen UFC Münster. Die Halle wird voll sein - lohnt sich !

    Ich war am vergangenen Samstag beim Halbfinale gegen Bayer 05 Uerdingen.
    Das Spiel war sehr gut, für jeden was dabei. Mein Lehrwart-Kollege und ich haben an dem Tag mit unseren Schiris eine Futsalschulung durchgeführt und das schöne war:
    Selbst die Futsalkritiker waren überzeugt. :top:


    Da war übrigens Eintritt frei (Um eine Spende wurde gebeten).
    Also: Wer in Hamburg oder Umgebung an dem Tag ist und Zeit hat, sollte sich das nicht entgehen lassen!