Babak Rafati geht es wieder besser.

  • Der Ex Bundesliga Schiri Babak Rafati ist nach fast 10 Monaten nach seinen Selbstmord versuch wieder gut auf.


    Er hat nach langer Thearpie geschafft wieder glücklich zu sein. In zwischen hat er seine Lebensgefährtin geheiratet. Die ihm sehr zur Seite stand.


    Die EM so wie die Bulli hat er gesehen er liebt Fußball aber pfeiffen würde er nie wieder, sagt er gegenüber der Bild.




    Mehr infos gibt es unter http://www.bild.de/sport/fussb…chzeit-26030350.bild.html

  • Das freut mich ganz besonders, dass es Rafati wieder gut geht und dass er sogar geheiratet hat. Ich wünsche den beiden eine glückliche Zukunft. Verständnis habe ich auch dafür, dass er zwar den Fussball immer noch liebt, aber nicht mehr pfeifen will. Man muss schon sehr druckresistent sein, wenn man den Anforderungen gerecht werden will. Und das nicht nur in den höchsten Ligen.

  • Für mich war Babak Rafati einer der Besten BL- Schiris, ich mochte seine Art! Ich wünsche ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.
    Diese Menschen aber, die ihn durch ihr Mobbing so weit brachten, wünsche ich, dass sie durch ihre Handlungsweise etwas gelernt haben und heute Schiedsrichter etwas anders beurteilen!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich bitte folgende wichtige wenn auch "klugscheißerische" Anmerkung zu beachten:
    Mobbing oder die Folgen daraus sind nicht mit Depressionen vergleichbar.
    Bei einer Depression handelt es sich um eine Stoffwechselstörung im Gehirn. Also eine Krankheit, die man üblicherweise nicht ohne Medikamente behandeln kann, was bei den Folgen von Mobbing (z.B. einer daraus resulttierenden Belastungsstörung) durchaus kann.
    Meines Wissens (aus der Presse) nach hatte Babak Rafati Depressionen.

  • Freue mich auch, dass er damit abgeschlossen hat und es ihm wieder gut geht. War schon schlimm damals.
    An dem Tag hatte ich mein allererstes Spiel als SR, dann komme ich nach Hause und dann diese Nachricht. Gutes Omen :ironie:

  • Ich wollte nun kein extra Thema aufmachen:


    Babak Rafati kehrt als SR zurück! Wenn auch nur für 2x20 Minuten und nur für ein Abschiedsspiel eines ehemaligen 96 Spieler der für Hannover über 300 Spiele absolviert hat.


    http://www.haz.de/Nachrichten/…el-fuer-Steven-Cherundolo

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • Hier ein kürzer, aber recht schön zu lesender Artikel der FAZ, über das Spiel.


    http://www.faz.net/aktuell/spo…normalitaet-13090694.html


    Scheinbar muss es ein sehr schönes und gelungenes Spiel für Rafati gewesen sein.

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)