Fandel leitet CL-Finale

  • Sehr viel laufen lassen und damit gut durchgekommen. Klasser auch von Wezel beim zweiten Tor nicht auf Abseits zu entscheiden.
    Klasse Leistung des Gespanns.

  • Finde ich auch. Souveräne und unauffällige Leitung durch das gesamte SR-Kollektiv. So muss es sein. Das war Werbung für das deutsche SR-Wesen. Übrigens fand ich auch den Reporter gut. Endlich mal einer, der auch seine eigene Aussage gegenüber dem SRA mal kritisch hinterfragte und zurücknahm.:top:

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Meinst du Wezels Abseitsfahne?

    Zitat

    Zitat von Fritz Thun und Taxis:

    Das war Wezels erste Fehlentscheidung. Aber solche Aktionen müssen in Sekundenbruchteile entschieden werden, sodass es eigentlich egal ist. Er hat die Sache trozdem gut gesehen



    Fand das SR-Gespann und den Reporter sehr gut. Wenigstens Fritz schaut in das Regelbuch.

  • Wirklich eine sehr gute Leistung und eine glänzende Zusammenarbeit!!! Glückwunsch an Herbert Fandel und sein Gespann!

  • Ich war nicht so begeistert.


    Die Mimik ist für meinen (!) Geschmack überzogen. Und das 2:1 war in meinen Augen Abseits.

    Daran sind nur die Schiedsrichter Schuld, da bin ich ganz selbstkritisch.
    (Markus Osthoff)

  • Das Spiel war meiner Meinung nach nicht so toll. Ob das 2:1 Abseits war, kann ich nicht beuteilen. Ich denke der Mann an der Linie hat es wohl richtig gesehen. Trotzdem hat das Gespann meiner Meinung nach eine gute Leistung geboten. Fandel hat gesprochen, oder die Karte gezeigt, wenn es nötig. Glückwunsch.

  • Das 2:1 entstand durch eine Ecke, und da gibt es bei ind. Schuss kein Abseits.

  • Zitat von Daniel;15311

    Das 2:1 entstand durch eine Ecke, und da gibt es bei ind. Schuss kein Abseits.


    was soll es wann nicht geben?!

    A yacht in port is safe, but that's not what yachts are built for.

  • Zitat von Daniel;15311

    Das 2:1 entstand durch eine Ecke, und da gibt es bei ind. Schuss kein Abseits.


    Bin mir nicht so ganz sicher was Du meinst, aber es gibt nur bei der Ausführung der Ecke kein Abseits-danach selbstverständlich sofort wieder.


    Es war mit Sicherheit knapp und ich habe im ersten Moment auch abseits gesagt; ich konnt aber keine Fernsehperspektive finden, die es wirklich belegt hat.

  • Ich finde, dass Fandel einen sehr guten Job gemacht hat! Er ist hat sehr viel mit den Spielern geredet, was sicherlich auch zu diesem eigentlich fairen Spiel beigetragen hat. Ich allerdings hätte in der ersten Halbzeit zwei Mal :gelbe_karte: gegeben: Die erste Situation bei einem taktischen Foul im Mittelfeld und die zweite Situation war dieser "Bodycheck" an der Seitenauslinie! (Wiss Ihr, was ich meine! ;) )

  • Und genau aus diesem Grund, war ja auch der Fandel da, und nicht der Destop. :D

  • Meine Meinung!!!!


    Fandel und seine Jungs haben einen super Job gemacht.


    Waren total unauffällig :)


    Gratulation zu dieser tollen Leistung!

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Zitat von Sven;15317

    Bin mir nicht so ganz sicher was Du meinst, aber es gibt nur bei der Ausführung der Ecke kein Abseits-danach selbstverständlich sofort wieder.


    Es war mit Sicherheit knapp und ich habe im ersten Moment auch abseits gesagt; ich konnt aber keine Fernsehperspektive finden, die es wirklich belegt hat.


    Hier sieht man es:


    Aus meiner Sicht ein ganz knappes Abseits im dem Moment, in dem der Ball verlängert wird. Zum Glück nicht entscheidend ...


    Ich stimme Euch allen zu : Die Qualität der SR Leistung war sehr gut, weitaus besser als das Spiel. Vor 2 Jahre war es ein unvergesslicher Kracher, das Finale 2007 wird schnell in Vergessenheit geraten.

  • naja, ich finde eigentlich, dass er ziemlich eindeutig im abseits steht.

    Aber ich ja eigentlich auch egal, Fandel hat mir sehr gut gefallen, er hatte eine klare linie und ich glaube jeder Spieler wußte was Sache ist.


    Was mir auch toll gefiel, war die Schauspielleistung von Inzahgi, als er kurz vor schluss den Ball an die Brust geschossen bekommt und der Ball dann ins Toraus gegangen ist. Erst blieb Inzahgi kurz stehen, es schien so,als würde er gerade überlegen,was er jetzt machen soll und plötzlich ließ er sich theatralisch fallen und spielte eine verletztung vor.