Fandel leitet CL-Finale

  • Toller Erfolg; das bringt ihn bei der Wahl zum SR des Jahres natürlich weit nach vorn:D:D

  • Das hat er sich auch verdient. Viel Erfolg.

  • Zitat von selcuk;14890

    Ganz ehrlich.
    Ich hätte es Merk lieber gegönnt, am Ende seiner internationalen Laufbahn aber trotzdem ist es natürlich klasse, dass ein deutscher SR das CL-Finale leiten darf.
    Hut ab!!


    Merk durfte aber schonmal ein Endspiel leiten, daher finde ich es gut, dass diese Ehre nun auch einem anderen deutschen SR zu teil wird!!!:top:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Tolle Sache :top:. Es ist wieder die gleiche Besetzung wie beim UEFA CUP Finale letztes Jahr :top::top::top:. Die Jungs haben es sich alle Verdient

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Immerhin ein paar Deutsche im Finale!


    Freut mich für Fandel!:top:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von selcuk;14890

    Ganz ehrlich.
    Ich hätte es Merk lieber gegönnt, am Ende seiner internationalen Laufbahn aber trotzdem ist es natürlich klasse, dass ein deutscher SR das CL-Finale leiten darf.
    Hut ab!!


    Hätte es auch Merk gegönnt, aber er hatte es ja schon mal. Und daher ist es gerecht, wenn es Fandel bekommt!

  • Zitat von selcuk;14890

    Ganz ehrlich.
    Ich hätte es Merk lieber gegönnt, am Ende seiner internationalen Laufbahn aber trotzdem ist es natürlich klasse, dass ein deutscher SR das CL-Finale leiten darf.
    Hut ab!!


    Nachdem Markus bereits das Halbfinale Chelsea - Liverpool geleitet hat, war es sehr sehr unwahrscheinlich, daß er auch das Finale bekommt. ;)

  • Super für Fandel!!!
    :top::top::top:


    Die Schiris im FV Rheinland sind halt einfach die Besten!!!
    ;)