Freundschaftsspiel HSV -Barcelona

  • Hallo Ihr,
    Ich war gestern im Stadion und war relativ verwirrt als Assistent Thielert die Fahne Mitte der 2. Halbzeit hob Schiedsrichter Gagelmann nicht gepfiffen hat und die Situation weiterlaufen lies. Er hat Thielert runtergewunken (es war als Bruma sich am Torpfosten verletzte).
    Da ich das Spiel im Stadion sah habe ich die Situation nicht verstanden. Auf der Leinwand wurde die Situation noch einmal wiederholt und ich war gleicher Meinung wie Thielert und es sah nach Abseits aus, aber ich konnte es nicht richtig erkennen.


    Wäre cool wenn ihr mir das erklären könntet :)


    Lieben Gruß
    Aairon

  • Kannst du mir ca. die Minute sagen? Ich habe das Spiel aufgenommen und weiß nicht ob ich mir das ganze anschauen werde.


    Viel mehr erstaunt hat mich, dass Gagelmann und Assistenten das graue Trikot anhatten obwohl HSV in Weiß spielte. Man erkennt es zwar nicht besonders gut auseinander, notfalls geht es aber schon.

  • Das war in der 70 Minute und war kein Abseits, weil Bruma verletzt am Torpfosten lag - richtige Entscheidung von Gagelmann Thielert runterzuwinken!


    LG

  • Ja, hat er aber die Entscheidung von Gagelmann war natürlich richtig. Der SRA hat gezögert und ist zwischen TW und der vermeintlichen Abseitslinie gestanden.

  • Zitat

    Den Kommentatoren im öffentlichen Fernsehen (ARD, ZDF, SAT1, PRO7 etc.) könnte man ohnehin allen kündigen.


    Vielleicht sollte man die alle mal zu einem Anwärterlehrgang schicken, also nur noch Kommentatoren zulassen die einen SR-Schein haben...


    P.S.: Ich möchte jetzt keine Diskussion über die Kommentatoren im öffentlichen Fernsehen losbrechen!

    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." Dieter Hildebrandt


    :blauweis: Hoffenheim :blauweis:

  • Viele von euch haben in einem anderen Thema behauptet, dass man die Schiritrikotfarbe Aluminium nicht tragen kann, wenn eine Mannschaft weiß trägt. Das Schirigespann um Peter Gagelmann trug aber Aluminium, obwohl der HSV weiße Trikots anhatte...!

  • :ironie: Ich habe eben mit Wayne telefoniert und er sagte mir, dass es ihm egal sei ! :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)