SR-Ansetzungen 34.Spieltag 1.Bundesliga

  • 19.05.2007 15.30 VfL Wolfsburg - Werder Bremen
    Peter Sippel, Tobias Welz, Walter Hofmann, Stefan Weber


    19.05.2007 15.30 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
    Günter Perl, Josef Maier, Deniz Aytekin, Christian Fischer


    19.05.2007 15.30 Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
    Peter Gagelmann, Matthias Anklam, Sascha Thielert, Kai Voss


    19.05.2007 15.30 Hannover 96 - 1. FC Nürnberg
    Dr. Jochen Drees, Stefan Lupp, Alexander Schlutius, Markus Scheibel


    19.05.2007 15.30 Bayern München - 1. FSV Mainz 05
    Babak Rafati, Thomas Frank, Christoph Bornhorst, Christian Soltow


    19.05.2007 15.30 Schalke 04 - Arminia Bielefeld
    Dr. Felix Brych, Georg Schalk, Roland Greth, Guido Kleve


    19.05.2007 15.30 Borussia Mönchengladbach - VfL Bochum
    Dr. Markus Merk, Heiner Müller, Harald Sather, Michael Sahler


    19.05.2007 15.30 Hamburger SV - Alemannia Aachen
    Marc Seemann, Guido Winkmann, Dirk Margenberg, Holger Henschel


    19.05.2007 15.30 VfB Stuttgart - Energie Cottbus
    Wolfgang Stark, Christian Dingert, Sönke Glindemann, Harry Ehing

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Aber welches soll man ihm geben;
    Schalke-Bielefeld ist nicht so gelungen; und auch in Stuttgart wäre er nicht wirklich gut aufgehoben. Stell Dir mal vor, erpfeift dort in der 85. min beim Stand von 0:0 Elfmeter für Stuttgart. (egal ob berechtigt oder nicht).
    Dem Geschrei kann man besser aus dem Wege gehen.
    Allerdings hätte man ihm vielleicht ein entscheidendes Spiel aus der zweiten Liga geben können.

  • Denk ich auch, Schalke oder VfB sollte man ihmk nicht gbeen. Alles nur, weil die S 04 Fans nicht vergessen können..
    Aber entscheidendes 2. Liga Spiel wäre doch voll ok fütr hin gewesen so wie ich ihn einschätze..

  • Es muß nicht immer Merk sein.


    Ich finde es gut, dass Merk aus dem Focus genommen wird,
    denn ( so wie Sven richtig schrieb ) wäre Merk erneut der Schuldige,
    wenn es zu einer gravierenden ( und richtigen ) Entscheidung CONTRA Schalke kommen würde.


    Ich denke, das Gespann um Markus Merk feiert heute ihren Saisonabschluß zusammen mit Michael Sahler ( 4.Offiziellen ) in einer gemütlichen Runde :trink:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von refereebremen;14577

    Schade, ich hätte gedacht, dass Markus Merk ein Spiel bekommt, wo es noch um etwas geht...


    Merk, Merk, Merk... ich kanns echt nicht mehr hören!


    Wir haben (junge) SR, die mindestens genauso gut sind. In einigen Fällen sogar deutlich besser...

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;14583


    Ich denke, das Gespann um Markus Merk feiert heute ihren Saisonabschluß zusammen mit Michael Sahler ( 4.Offiziellen ) in einer gemütlichen Runde :trink:


    Hoffen wir, dass sie das morgen nach dem Spiel machen und nicht heute...

  • Ich finde die Ansetzungen von Dr. Felix Brych und Wolfgang Stark richtig! Markus Merk hätte ich auch kein Spiel von Stuttgart oder Schalke gegeben, wie schon gesagt, man kann möglichem Ärger nach dem Spiel auch vorher schon aus dem Weg gehen!

  • Zitat von Sven;14591

    Hoffen wir, dass sie das morgen nach dem Spiel machen und nicht heute...


    Mal sehen,
    morgen haben sicherlich beide SRA´s eine Fahne !!

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Bitte denkt auch mal alle daran, das es mal eine Zeit nach Merk geben muss

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Zitat von Christoph;14589

    Merk, Merk, Merk... ich kanns echt nicht mehr hören!


    Wir haben (junge) SR, die mindestens genauso gut sind. In einigen Fällen sogar deutlich besser...


    Ich würde eher sagen wir haben viele (junge) gute SR, denen es aber in manch entscheidenden Spielen evtl. an der nötigen Erfahrung fehlt. Klar ist die Förderung des Nachwuchses wichtig aber für mich ist Merk immer noch der beste deutsche Schiedsrichter.

  • Zitat von utzeee;14615

    für mich ist Merk immer noch der beste deutsche Schiedsrichter.


    Und für mich ist er das seit mindestens zwei Jahren nicht mehr. Ein immer noch sehr guter Schiedsrichter, aber, wie ich auch schon mal (im alten Forum?) geschrieben habe, die Zeit ist abgelaufen und es ist dann auch gut, wenn er bald für neue Gesichter Platz macht.

  • Ich weiß gar nicht was wir uns da jetzt das streiten anfangen: Ich denke Merk ist das relativ egal was für ein Spiel er hat, ich denke er wird sich einfach nur auf ein Bundesligaspiel Morgen freuen ;)

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Zitat von Sven;14618

    Und für mich ist er das seit mindestens zwei Jahren nicht mehr. Ein immer noch sehr guter Schiedsrichter, aber, wie ich auch schon mal (im alten Forum?) geschrieben habe, die Zeit ist abgelaufen und es ist dann auch gut, wenn er bald für neue Gesichter Platz macht.


    Ich muss auch sagen, dass keiner so gut ist wie Merk bei uns. Und wenn er aufhört, wird schon eine große Lücke entstehen.
    Klar sind die anderen auch gut, aber niemand hat mich so überzeugt wie er, und ich habe schobn viele Bulispiele im Stadion gesehen. Er sit immer noch der mit Abstand beste, den wir haben!
    Ich mag halt auch seine Art.

    Und klar ist es besser, ihn nicht in Schalke oder Stuttgart einzusetzen. Nur gibt es auch andere entschiedende Spiele, auch in der 2. Buli...