Hilfe bei erstem Spiel beim HSV

  • Hallo Leute,


    ich steh vor meinem ersten Einsatz als Schiri beim Hessischen Fußballverband (KL B). Wenn hier einige Kollegen aus dem Verband reinschauen, wäre ich über einige Tipps und Hinweise dankbar. (z.B. nehmen sich die Vereinsangehörigen selbst die SRA Fahnen, Sportlergruß, gemeinsames Einlaufen, etc.)


    Möglicherweise hat ja auch jemand Zeit, mich am Sonntag zum Spiel zu begleiten. Selbstverständlich sollte für seine Hilfe auch ne leckere Wurst und ein Bierchen drin sein! ;) Ihr würdet mir sehr helfen!


    Vielen Dank und viele Grüße,
    herrpoldi


  • Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Einsatz. Allerdings solltest Du mal Deinen SR-Obmann fragen, ob er Dir aus Deiner SR-Gruppe nicht einen Paten für das Spiel zuteilen kann, der dann auch mit den meist verbandspezifischen Regularien (Einlaufen, Sportgruß, etc.) vertraut ist. Das Coaching und die Förderung von SR-Neulingen ist eigentlich Aufgabe der entsprechenden SRVGG.


    Aber auf jeden Fall GUT PFIFF und VIEL SPASS !!!

  • Zitat

    Hilfe bei erstem Spiel beim HSV


    Kein Wunder, wenn man im ersten Spiel gleich Bundesliga pfeifen soll, würde wohl jeder das Handtuch werfen :totlach:
    Mir kann das ja nicht passieren, da ich wegen Befangenheit nicht beim :hsv1::hsv: angesetzt werde :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;40829

    Scheint doch nicht so gut gelaufen zu sein ! :ironie:


    Oder es läuft noch....?!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.