Lorant zahlt Strafe

  • Der Trainer des vom Abstieg bedrohten Zweitligisten SpVgg Unterhaching, Werner Lorant, wurde vom Sportgericht des DFB "nur" zu einer Geldstrafe von 6000,- € verurteilt. Er kann seiner Mannschaft damit am Sonntag gegen Hansa Rostock zur Seite stehen. Die befürchtete (und meiner Meinung nach berechtigte) Sperre wurde nicht verhängt.


    Werner Lorant wurde beim letzten Spiel gegen Greuther Fürth vom Unparteiischen in der zweiten Halbzeit auf die Tribüne verbannt, da er Drohungen gegen das SR-Gespann geäußert hatte.



    Tja, auch nicht das erste Mal bei Herrn Lorant. :(

  • Die Strafe wiederum halte ich nicht für angemessen, eine Sperre wurde wohl nicht ausgesprochen, damit Lorant seiner abstiegsbedrohten Truppe im entscheidenden Spiel zu Seite stehen kann!!!:flop:
    Zumindest hätte die geldstrafe dann höher ausfallen müssen!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ist halt ein echter Typ der Lorant!
    Naja ich finde es gibt schlimmere die immer erst nachher auf die SR schimpfen!
    6000€ finde ich immer noch ganz schön teuer!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat

    6000€ finde ich immer noch ganz schön teuer!


    Für uns ja, für die nicht wirklich. Das ist so, als wenn wir 6 € Strafe kriegen.