SR-Ansetzungen - 34. Spieltag - Spielzeit 11/12

  • So, zum letzten Mal in der Saison wurden die Ansetzungen preisgegeben. Es sind noch einige Spiele dabei, in denen es um wichtige Entscheidungen (internationaler Fußball, Abstieg) geht.


    05.05.201215.30FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach Wolfgang Stark, Mike Pickel, Sönke Glindemann, Sascha Stegemann;
    05.05.2012 15.301. FC Köln - Bayern München Florian Meyer, Frank Willenborg, Christoph Bornhorst, Stefan Trautmann;
    05.05.2012 15.30Werder Bremen - Schalke 04 Deniz Aytekin, Christian Leicher, Guido Kleve, Matthias Anklam;
    05.05.201215.301. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen Guido Winkmann, Dirk Margenberg, Christian Bandurski, Sascha Thielert;
    05.05.2012 15.30FC Augsburg - Hamburger SV Manuel Gräfe, Markus Häcker, Bastian Dankert, Jan-Hendrik Salver;
    05.05.2012 15.30VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg Günter Perl, Georg Schalk, Michael Emmer, Tobias Christ;
    05.05.2012 15.30Borussia Dortmund - SC Freiburg Peter Sippel, Daniel Siebert, Walter Hofmann, Kai Voss;
    05.05.201215.30Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern Dr. Felix Brych, Mark Borsch, Marco Achmüller, Dr. Robert Kampka;
    05.05.201215.30Hertha BSC Berlin - 1899 Hoffenheim Thorsten Kinhöfer, Detlef Scheppe, Florian Steuer, Benjamin Cortus.

  • Das konnte man gestern um 16:00 schon beim DFB lesen!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Wird auf jeden Fall ein schöner Abschied für Peter Sippel vor 80.000 Leuten in Dortmund.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Hab jetzt spontan keine Quelle parat, aber soweit ich weiß, zieht Peter Sippel das Trikot am Samstag zum letzten Mal an - steht aber schon eine Weile fest, nicht erst seit der Nicht-Nominierung für die FIFA-Liste.
    Nachdem ich aber auch bei Google im Schnellsuchlauf nichts mehr finde - außer einer Erwähnung im Nebensatz eines nicht ganz so seriösen Artikels....:


    Zitat

    Und Peter Sippel, der seine Pfeife nach dieser Saison an den Nagel hängen wird, kann man einen vorzeitigen Ruhestand nur dringend empfehlen.

    spox.com/Schiedsrichter-Check



    Ich übernehme also keine Gewähr für die Info, bin mir aber recht sicher, dass es so ist.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina