SR-Ansetzungen / CL und EL / KO-Phase

  • für das CL-Finale einen Kandidaten aus dem Kreis Rizzoli (ITA), Proenca (POR), oder Eriksson (SWE)
    EL-Finale würde ich mir Wolfgang Stark , oder Craig Thompson (SCO).


    Und beim nächsten Mal erkläre ich euch, wie ich die griechische Finanzkrise beim Mittagessen lösen werde..... :totlach:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Jetzt fehlt Dir nur noch ein Kopftuch und eine Glaskugel und eine Katze auf der Schulter und ein schummriger Raum...!! :smiliemania

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Roher Fisch mit Zwiebeln sowie das Herbe Pils in den dunkegrünen Flaschen scheinen ihre Wirkung bei Rheinländern nicht zu verfehlen :thumbup:

  • Die griechische Finanzkrise löst Du mittels der Wettgewinne, die Dir Deine o.g. SR-Tipps in Südostasien eingebracht haben.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • So, hier nun die komplette Ansetzung.


    SR:
    Pedro Proença (POR)


    SRA:
    Bertino Miranda (POR) & Ricardo Santos (POR)


    4. Offizieller:
    Carlos Velasco Carballo (ESP)


    AAR:
    Manuel De Sousa (POR) & Duarte Gomes (POR)

  • Pierluigi Collina leitet das Spiel, Wolfgang Stark ist 4. Offizieller - aus dem Grund musste er gestern Abend wohl auf jeden Fall seinen Flieger erreichen.


    Aber: Wie schon in seinem letzten Einlagespiel hat Collina nur die 1. HZ übernommen, d.h. der Italiener ist nun 4. Offizieller und Stark leitet das Spiel weiter.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina