Betis Sevilla-Real Madrid SR muss ersetzt werden !

  • Im Video kann man erkennen, dass der Kollege in der 42.min einen weiten Sprint ziehen muss.
    Ob es sich um eine Zerrung oder Faserriss handelt, ist spekulativ.


    Kann auch im Profibereich passieren, schließlich sind wir alle Menschen mit Haut und Haaren
    und keine "Transformers"

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Bei Minute 1:46-1:48: Achtet mal auf den Schiedsrichter, nach dem schnellen Stop springt er erst einmal und greift sich dann direkt an den Oberschenkel. Ich denke, da ist es dann passiert- was kann keiner sagen :)

  • Also wieso verletzten sich den Spieler in einem Spiel, schlecht warm gemacht?
    Nein passiert halt mal, vielleicht eine Vorverletzung die man nicht beachtet hat oder eben eine falsche Bewegung.
    Was mich viel stutziger macht waren nicht die nicht gegeben Handelfmeter, sondern das 3:2, war Ramos nicht bei der Ballabgabe zu Ronaldo im Abseits?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich meine mich an mindestens zwei Spiele zu erinnern wo das mit dem verletzten Schiri auch vorkam. Ein Länderspiel und ein Uefa Cup Spiel, letzteres zumindestens mit deutschem Gespann. Wobei ich grad nimmer drauf komme was das für Spiele waren.

  • dinu: Das einzige Spiel was mir da einfällt, ist das Spiel Dänemark geg. Schweden, welches von Herbert Fandel abgebrochen wurde. Grund war aber nicht eine Verletzung, sondern ein Angriff durch einen Fan auf den Schiedsrichter.

  • Hannes: Nein, schon wegen Verletzung. Beim einen Spiel durfte dann ein SR ein internationales Spiel leiten der in Deutschland nur bis zur zweiten oder dritten Liga gepfiffen hatte, deshalb blieb mir das im Hinterkopf.

  • Der SR war der ehemalige FIFA-SR Eduardo Iturralde Gonzalez. Und das war seine letzte Partie, den er gibt auf. Nach einem Streit mit der Schiedsrichter-Vereinigung hängt er die Pfeife an den Nagel. Beim Der Schiedsrichter-Gilde-Streit veranlasste ihn nun, sein ursprünglich für Saisonende angekündigtes Karriereende vorzuziehen. Er gilt als Rekordmann in die Geschichte des spanischen Fußballs ein, wo er mit 104 Elfmetern und 1647 Gelben Karten neue Maßstäbe gesetzt hat. Angeblich will Getafe den gebürtigen Basken als Berater verpflichten.