Fandel pfeifft Dortmund - Schalke

  • als ich das letzte mal fandel live gesehen haben, war er absolut nicht in topform.


    war in bremen gegen schalke.


    Gruß
    Max


    ps: interessant übrigens, beim dfb steht noch keine ansetzung, dortmund hat aber schon offiziell fandel gemeldet?!?

  • Er ist einer der besten, und wird seine Sache schon gut machen.


  • als ich das letzte mal fandel live gesehen haben, war er absolut in topform. und das war letzten sonntag in berlin! :lol:

  • Fandel ist dafür auf jeden Fall der richtig Mann :):top:

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Auf jedenfall kann man zufrieden sein mit der Ansetzung!


    Die besten Schiedsrichter bei den besten Spielen!



    Herbert Fandel ist auf jedenfall für die Spiel Dortmund- Schlake richtig!




    Und auch allen anderen - natürlich auch Euch- Gut Piff am WE

  • Ich find Fandel auch gut!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ja :(


    Fandel allerdings hervorragend. Sehr gut gelöst hat er die Situation, als Altintop Weidenfeller rempelte, da dieser auf Zeit spielte und dann theatralisch fiel, indem er beide verwarnte. Danach gab es allerdings eine Unterredung mit SRA1 Pickel sowie dem vierten Offiziellen, die ich mir in dem Moment nicht erklären konnte.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Ja, Wahnsinn! Anfangs war es sehr geil, als erstmal Bremen und Stuttgart zurücklagen. Da bestand ja sogar die Möglichkeit, heute Meister zu werden. Und dann so ein Dreck. :(

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Ja, in Bremen war es nach dem Ausgleich bestimmt auch geil..aber dann so ein Dreck :(


    Geb mir grad die Kante.


    Nun müssen wir auch wohl noch in die CL-Quali :( :( :(


    Kleiner Trost: Wir stehen wieder vor Bayern und dem HSV!

  • Hallo.
    Kopf hoch, die Serie ist ja noch nicht rum und es sollen Meisterschaften ja schon in der Nachspielzeit entschieden worden sein... ;)
    Wobei insgesamt gesehen Schalke die Schale schon verdient hätte.

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles

  • Alle drei Teams von oben hätten sie verdient..und der VfB hat einfach nun einen Lauf. Dass der Gomez auch gleich wieder trifft nach der Einwechslung...Wahnsinn! :eek:
    :trink:


    Werder hat keine Nerven bewiesen, obwohl sie Tore en masse genetzt haben... :knall:

  • Zitat

    Danach gab es allerdings eine Unterredung mit SRA1 Pickel sowie dem vierten Offiziellen, die ich mir in dem Moment nicht erklären konnte.


    Bei Arena haben sie gesagt, dass Gegenstände auf den Platz geflogen sind.

  • Ok, das erklärt es natürlich. Das habe ich in dem Moment nicht wahrgenommen.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D