FIFA-SR-Liste geändert

  • Von mir auch einen Glückwunsch an Dingert und Welz.


    Aber ob Christian Dingert für die Fifa Ebene die Qualität hat, lässt mich zweifeln!

  • Von mir auch einen Glückwunsch an Dingert und Welz.


    Aber ob Christian Dingert für die Fifa Ebene die Qualität hat, lässt mich zweifeln!


    Der Neid der Besitzlosen oder bist du DFB-Beobachter ?
    Meinst du, der DFB blamiert sich und stellt unfähige Leute ab ??


    Sorry, aber bei solchen Pauschalaussagen nach BILD-Zeitungs-Niveau kann ich leider nichts abgewinnen :flop:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Wieso musst du sowas gleich derartig kommentieren?


    Es ist seine persönliche Einschätzung, dass Christian Dingert nicht das entsprechende Leistungsniveau hat. Er hat das in keinster Weise polemisch, neidvoll oder irgendwie anders vorwerfbar formuliert, sondern einfach nur seine Meinung gesagt.


    Ich bin auch der Meinung, dass Welz und Dingert unterschiedliche Formate besitzen und traue diese Aufgabe eher Welz zu. Sollten wir falsch liegen, ist es nur gut für die deutschen Schiedsrichter.


    (Um eine eigene Meinung zu haben, muss man nicht DFB-Beobachter sein, um sie vernünftig zu erklären, nicht Philosoph.)

  • Bei mir tritt kein Neid auf. Aber meine Persönliche Meinung dazu ist, dass Christian Dingert nicht zu den besten der deutschen Schiedsrichtern gehört.
    Welz ist für mich da schon um eine Klasse besser. ! Aber mich freut es trotzdem das Dingert die Chance bekommt. !