Wer steigt auf?

  • Hallo Kevin.
    Das erste Statement ist leider traurige Gewissheit seit heute (aber auch nicht so ein großer Beinbruch, wenn man das nächste Jahr gut nutzt und dann auch mit einer Mannschaft aufsteigt, die die Klasse wird halten können).
    Das zweite Statement ist bis zum Abpfiff nächsten Samstag Hypothese, auch wenn Stuttgart die bessere Ausgangssituation hat.
    Und Dynamo muß ja erst mal da hin kommen, wo Lautern war und ist...;)

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles

  • Zitat von BFC_Dynamo_Kevin;14009

    Aus, Aus, Aus, das Spiel ist aus und der 1. FCK bleibt Zweitklassig! Dazu wird Schalke nicht Meister....


    eie perfekte Saison :D


    Wir sind hier nicht bei der WM!


    Und ich weiß nicht, was daran so lustig sein sollte, wenn Lautern zweitklassig bleibt! Da muss dein Dynamo erst einmal hinkommen!


    Schalke würd ich noch nicht abschreiben! Der wo Samstag nach dem Abpfiff oben steht, der ist Deutscher Meister! Und nicht der, wo zur Zeit die bessere Ausgangssituation hat und die meisten Punkte!


    Zitat von jambala;14023

    Hallo Kevin.
    Das erste Statement ist leider traurige Gewissheit seit heute (aber auch nicht so ein großer Beinbruch, wenn man das nächste Jahr gut nutzt und dann auch mit einer Mannschaft aufsteigt, die die Klasse wird halten können).
    Das zweite Statement ist bis zum Abpfiff nächsten Samstag Hypothese, auch wenn Stuttgart die bessere Ausgangssituation hat.
    Und Dynamo muß ja erst mal da hin kommen, wo Lautern war und ist...;)


    :top: brauch man nichts mehr dazuzusagen!

  • Aus reiner objektiver Betrachtung bin ich sogar froh, dass der FCK nicht aufgestiegen ist.


    In Anbetracht der finanziellen Situation, die dadurch ausbleibenden Spielereinkäufe, wäre mit dem Aufstieg bereits der Abstieg ein Jahr später besiegelt gewesen.
    Und mit dieser derzeitigen Mannschaft hätte der FCK sowie Greuther Fürth absolut nichts in der 1.BL verloren.


    Stattdessen freue ich mich auf die " Lokalderbys" ( fast direkt vor der Haustüre ), da jetzt auch Sinsheim-HOFFENHEIM in der 2.BL spielt !!


    Wenn ich ein 1.BL-Spiel sehen will, fahre ich eben in einer 1/4 Stunde zum KSC ! :D :top: :top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)