Mal was erfreuliches

  • Wolfgang Stark mit seinem Team und Peter Gagelmann als 4 Mann leitet am Mittwoch das CL- Spiel AC Mailand- FC Barcelona!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Wolfgang Stark denk ich ist einer der Besten, die wir im DFB haben. Er wird mit Gagelmann das Ding schaukeln^^

  • Du weißt doch gar nicht, ob der Spieler, der gelb bekommen hat, unsportlich reklamiert hat oder Ähnliches, schließlich war eine ganze Spielertraube beim Assistenten Salver und Torrichter Sippel, einer davon wird sich wohl im Ton vegriffen haben...

  • Beim Elfmeter mal ein schönes Beispiel für ein unsportliches Verzögern beim Anlauf - sieht man auch nicht alle Tage.


    Foul war verwarnungswürdig würde ich sagen, da der Stürmer den Ball nicht unter Kontrolle hatte. Der Ball war ja meilenweit weg. Von daher, finde ich eine Verwarnung als ausreichend. Dass er den falschen Spieler verwarnt hat, weiß ich nicht. Kann gut möglich sein, aber das weiß nur Stark bzw. Sippel.

  • Beim Anlauf darf er ja verzögern. Nur nicht wenn er dann steht so wie ers halt auch getan hat :) Aber hat Stark ja offensichtlich auch wiederholen lassen.


    Verwarnung gabs denke ich fürs Reklamieren von Nesta wobei ich schon denke Aquilani hätte da auch verwarnt werden müssen, klare Torchance wärs für mich auch keine gewesen

  • Unstrittig Strafstoß, Gelb für Nesta wg. Reklamierens fragwürdig (außer er hat etwas "nettes" gesagt, dass wissen nur die beiden Ref´s!), da habe ich schon andere Proteste gesehen, die ohne Karte ausgegangen sind. Gelb für Aquilani zwingend (i.d.F. :gelbe_karte::rote_karte:), aber nicht erfolgt...Schade...ansonsten gute Leistung des Ref-Team´s.

  • Find ich gut - am Ende siegt hier die Gerechtigkeit. :top:
    Übrigens ist eine Verwechslung einer der wenigen (der einzige?) Gründe wann man gegen eine Gelbe Karte Einspruch erheben kann.