beispieltrainingsplan für OL-SR

  • Hallo, altes Thema aber eine Frage:
    der Link is kaputt, gibt es im Internet ein ähnliches Dokument wo ich durchlesen kann wie ich mich für den Fifa Test vorbereiten kann?


    danke euch im vorraus :)


    (hoffe die Mod's haben nix gegen eine erneute aufgreifung)


    edit: habe jetzt das hier gefunden:

    Zitat von Stefan;25302

    150 Meter in 30 Sekunden und 50 Meter in 35 oder 40 Sekunden. Das ganze zehn Runden lang, also 20 150-Meter-Läufe.


    Ich empfehle, mit wenigen Runden anzufangen und sich dann von Woche zu Woche zu steigern.



    Gibt es trotzdem genaue Trainigspläne?

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)