Rot bei Frankfurt-Aachen

  • Heute war der Knut Kircher gut. Er ahndete u. an ein Foul des Spieelrs Klitzpera gegen Takahara als Notbremes und zeigte richtigerweise :rote_karte:


    Daniel: Stellste Video rein!


    Bin erleichtet, dass es endlich mal wieder gute Sr-Leistungen im Tv zu sehen gab!

  • Zitat von refereebremen;12592

    Ok, supi. bleibt nur zu hoffen, dass der Threat nicht wieder einfach geschlossen wird von irgendwelchen selbsternannten Admins...
    :schuldig


    Kannst du hierzu ein paar nähere Hintergründe geben, Refereebremen ??

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Arbiter;12600

    Ach er ist im Prüfungsstress...


    achso, und ich dachte, seine Tastatur würde wieder Probleme machen :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich glaube er hat eine extra Taste auf der BLAU steht und automatisch den ganzen Satz schreibt: Ich will gerne das Adidas WM 06 Trikot in blau

  • So bitte wieder BACK TO TOPIC Please !!


    Die Situation habe ich in der Zusammenfassung gesehen und muß der Entscheidung von Kircher absolut zustimmen :rote_karte: , ohne WENN und ABER !


    Insgesamt eine sehr gute Leistung von Gespann !! :top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Dem pflichte ich bei! :rote_karte: war absolut korrekt

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Zitat von djjayb;12603

    Ich glaube er hat eine extra Taste auf der BLAU steht und automatisch den ganzen Satz schreibt: Ich will gerne das Adidas WM 06 Trikot in blau


    Nana!


    Ich find, dass ist ein bisschen mies! Nur weil er sich mit dem Blauen Trikots beschäftigt, muss man noch lange nicht sagen, dass er den Satz auf der Tastatur hat!


    Es gibt sicher auch bei Dir Sätze die sich 100% immerwieder wiederholen!



    Zitat von SCHIRI-FT.de;12606

    So bitte wieder BACK TO TOPIC Please !!


    Die Situation habe ich in der Zusammenfassung gesehen und muß der Entscheidung von Kircher absolut zustimmen :rote_karte: , ohne WENN und ABER !


    Insgesamt eine sehr gute Leistung von Gespann !! :top:



    Hier stimm ich Dir voll und ganz zu Ansgar!

  • Zitat von Niggo;12608

    Nana!


    Ich find, dass ist ein bisschen mies! Nur weil er sich mit dem Blauen Trikots beschäftigt, muss man noch lange nicht sagen, dass er den Satz auf der Tastatur hat!


    Es gibt sicher auch bei Dir Sätze die sich 100% immerwieder wiederholen!


    Das ist nur ein Witz!!! Bitte lachen.
    Ich respektiere refereebremens Meinung absolut und finde es gut, wenn er sich auch durch viel Gegenwind nicht davon abbringen läßt, sondern er steht zudem was er sagt. Auch z.B. im Hinblick auf die gelb-rote Karte von Klose.



    To the topic:
    Absolut berechtigte und richtige rote Karte!

  • Habe die Szene gerade gesehen und denke, dass es da wohl wenig zu diskutieren gibt, denn das war klar rot!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Gibts glaube ich keine zwei Meinungen zu...