UEFA-Leistungstest

  • Wenn ich den Leistungstest jedes Jahr auf Kreisebene pack dann packt Weiner diesen Test 3x :D
    Außer es verletzt sich jemand, das ist was anderes.

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Dann frag doch mal die 100%ige Quelle, die müsste es ja dann wissen.


    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein "Profi"-SR da durchfällt, außér es gab wie JNK erwähnt hat eine Verletzung, schließlich halten die sich ja ständig fit und es werden ja auch keine Horrorzeit gefordert.

  • die 1000 %ige Quelle ist Rudolf Stark, Vater von Wolfgang Stark und Verbandsschiedsrichterobmann in Bayern! Da das ganze auf einem Vortrag vor Vereinsvertretern war und er den Namen nicht genannt hat, wäre eine Zwischenfrage wohl nicht passend gewesen! Da Wolfgang auch auf diesem Lehrgang war, bin ich mir sicher, dass Rudi hier schon die Wahrheit erzählt hat!

  • Der Test wurde mit 6 Personen gelaufen, pro Start was sehr eng ist wenn die forderen stehen bleiben nach der ersten Marke. In der 3 Runde lief einer in die Unterschenkel von Weiner, sodass er sich verletzt hat.


    Kircher hatte glaube ich Probleme bei den Sprints.


    Es wurden 98 Schiedsrichter getestet.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille