Pedro Proenca von Fan brutal angegriffen!

  • Der bekannte portugisische Schiedsrichter, Pedro Proenca, ist bei einem Besuch in einem Lissaboner Einkaufszentrum von einen Benfica Lissaboner-Anhänger brutal angegriffen worden. Proenca wollte im Einkaufszentrum Abendessen gehen und wurde dort dann von diesem Anhänger per Kopfstoß niedergestreckt, dabei schlug der Fan dem Referee auch 2 Zähne aus. Inzwischen wurde der Fan identifiziert, Proenca erstattete Anzeige. In Portgual löste diese Aktion sportweites Entsetzen aus.


    Abgesehen von den Konsequenzen, die Proenca davonträgt, werden die Jungen davon abgehalten, diesen Beruf zu ergreifen.

    (dpa)

  • Jetzt ist es schon soweit, dass man nicht im und nach dem Spiel von Fans angegriffen wird, sondern auch im Supermarkt. Ich glaube für mich wäre nach so einer Aktion, der Zeitpunkt gekommen darüber nachzudenken ob ich dieses Hobby noch weiter ausführen sollte.
    Einfach nur schlimm!!! :(