1. FC Nürnberg II – FC Bayern München II

  • Um 18:30 war heute das kleine bayrische Derby. 2.600 Zuschauer (oder besser „wir bedanken uns bei 2.600 Spielern für ihr Kommen“, wenn man der Stadionsprecherin glauben darf :p ) machten auch eine schöne Stimmung.


    Zur Leistung des SR sage ich jetzt mal lieber nichts.
    Bilder sagen mehr als Worte:
    [ATTACH=CONFIG]2763[/ATTACH]



    Ins Bild passt, dass es keine Coaching-Zone gab, ebenso wenig wurde eine Tornetzkontrolle durchgeführt.



    Aber nur zum Strafstoß: Das hatten wir doch neulich erst bemängelt, dass der SRA nicht am Schnittpunkt stand. Wenn das wirklich ein Konzentrationsfehler ist, wird er zur Zeit häufig gemacht. Denn von einer Regeländerung ist ja nichts bekannt, oder?

  • Sry, dass ich zu diesem alten Thema noch eine Frage habe


    Bei welchem Schnittpunkt muss der SRA stehen, am Fünfer oder Sechzehner

  • Bei Strafstoß während der Spielzeit am Sechzehner, beim "Elfmeterschießen zur Spielentscheidung" am Fünfer.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)