Liverpool - Chelsea

  • Wer hat gestern das Champions-League Halbfinale zwischen den beiden englischen Vertretern aus Liverpool und Chelsea gesehen???


    Wie fandet ihrt die SR-Leistung des spanischen Referees???
    Meiner Meinung nach hat er eigentlich die Partie zu jeder Zeit im Griff gehabt, allerdings fand ich seine Linie während des gesamten Spiels doch schon sehr gewöhnungsbedürftig!!!
    Auf der einen Seite hat er sehr sehr großzügig das Spiel laufen gelassen, aber dann in der nächsten Situation wieder sehr sehr kleinlich gepfiffen.
    Mit persönlich hat diese Art zu pfeifen nicht so gut gefallen, obwohl er dadurch keine Probleme bekommen hat, trotzdem hätte ich mir eine konsequentere Linie gewünscht!!!


    Wie seht ihr das???

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ich finde, der Erfolg gibt ihm Recht. Insel-Duelle sind eben "anderer" Fußball. Da habe ich als SR ziemliche Probleme mit. Für mich grenzt das manchmal an Körperverletzung und trotzdem wird ohne Reklamationen weitergespielt. Als Zuschauer finde ich den englischen Fußball aber Spitze und absolut ansehenswert.

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Ich finde das auch wirklich klasse, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass der SR dann alles laufen lässt und nicht mal großzügig und nächste Situation wieder sehr kleinlich!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.