Berti Vogts bei PK angegriffen worden.

  • Uns Berti wurde bei einer Pressekonferenz in Baku von drei "Fans" angegriffen.
    Nach der Niederlage gegen Kasachstan wurde wohl ziemlich angegriffen von der einheimischen Presse. Er wird aber auf jedenfall gegen uns als Trainer auf der
    Bank sitzen, aus Liebe zum Verband. Wenn man da nicht die Gerüchte um den Wechsel in die Türkei als Natitrainer, nichts damit zu tun hat.
    Wäre aber schade dann bekommt er nächstes Jahr ja nichts mmit von Eurovision Song Contest in Baku.:ironie:


    Quelle: http://www.mopo.de/sport/fussb…7054/8524772/-/index.html

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von tillongi;162953

    Wäre aber schade dann bekommt er nächstes Jahr ja nichts mmit von Eurovision Song Contest in Baku.



    Erhält der Nationaltrainer des Veranstalterlandes des Eurovision Song Contests ein
    Gratisticket für diesen Wettbewerb oder welchen Zusammenhang erkennst Du hier?

  • Na ja, sonst ist in solchen Ländern ja nix los.


    Ich verstehe sowieso nicht, warum Aserbaidschan der UEFA angehört...

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • whistler hinter dem Satz steht ein Ironie Schild.

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Warum gehören Israel und die Türkei eigentlich der UEFA an?

  • Israel gehört der UEFA an wegen der Problematik der arabischen Länder mit Israel an.
    Türkei gehört mit einer Halbinsel zum europäischen Kontinent.

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Mal zum Thema zurück : Hab gestern im Radio gehört, dass die drei Angreifer mit Tiolettenpapier und einem Eimer Wasser bewaffnet waren. Ich verurteile solche Angriffe, aber was die damit vogehabt haben, interessiert mich jetzt doch schon! ;)

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Sie wollten ihn das Plumpsklo runterspülen :totlach::totlach::totlach:



    Vogts wird laut Medienberichten als Nachfolger von Hiddink in der Türkei gehandelt. Evtl. ist das ja die Möglichkeit um den Wechsel zu forcieren.
    Der Präsident des Aserbaidschan´ichen Fußballverband hat Vogts übrigens eine Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt. Sollte die Mannschaft gegen Deutschland Remis spielen, dürfe Vogts die Laufzeit selbst bestimmen.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !