Bremen verpasst Tabellenführung!

  • Da hat Schalke mal wieder Glück gehabt, dass sie weiter an erster Stelle bleiben.
    Aber solche Chance muss Bremen einfach nutzen, wenn sie noch Meister werden wollen.
    P.S. Aber am vorletzten Spieltag hat Bremen nochmal die Chance, wenn Schalke in Dortmund verliert!!!

  • Das war wirklich ein außergewöhnliches Spiel! :)


    Ich bin mal gespannt, wer am Ende Meister wird! Zur Zeit kann man es ja wirklich nicht sagen! Ist das spannend!

  • Ich habe so langsam das Gefühl, dass Werder gar kein Meister werden will.

  • VfB Stuttgart schleicht sich ran!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Was sich dieses Jahr in der 1. und 2. Bl abspielt geht eh auf keine Kuhhaut mehr drauf !
    Gerade im Abstiegskampf ist noch alles offen.
    So spannend war es schon lange nicht mehr !:top:

  • So.. allg. stellungnahme...



    a. Schalke:


    Schalke kann aus eigener Kraft nicht mehr die Tabellenführung halten. Der vom Trainer angesprochene Hilfestellung von Arminia ist ja geglückt. Nun muss Schalke schauen, wie sie es weiter gebacken bekommen. Denn immer so Glück werden sie nicht mehr haben.


    b. Bremen:


    Bremen fehlt gerade der kleine Kick für die Tabellenfürhung. Das Sturmduo und ander Spieler nutzen die besten Chancen nicht voll aus. Es kommt meist rüber, als hätte Bremen aufgegeben für die Tabellenführung.
    Zum Teil zeigt Klose auch wie beim Halbfinalspiel wenig Einsatz und Torschüsse.


    c. Stuttgart:


    Stuttgart schleicht sich allmählich ran. Langsam wird Stuttgart wieder vollkommen zu Favoriten der Meisteranwärter gezählt. Nachdem Schalke und Bremen die letzten paar Male mit oftmals Dusel gewannen und jetzt halt mal verloren haben, hat Stuttgart von hinten aufgerollt und von den Patzern der beiden Spitzen die Punkte aufgehoben und sich nach vorne gearbeitet.
    Die Spezis sagen auch das Stuttgart dieses Jahr meister macht..



    -----------------------------------------------------------------


    Ich gönne es Bremen jedoch müssen die die letzten Spiele zeigen was sie draufhaben und dürfen nicht weiterhin wie auch Schalke die Punkte liegen lassen!!!

  • Bremen hat ja erst vor kurzem den Titel geholt. Am meisten gönne ich es Schalke. Schalke hat den Titel immerhin seit 49 Jahren nicht mehr gewonnen und stand ja in den letzten Jahren auch mal kurz davor. Stuttgart ist irgendwie nicht so mein Verein. Sie sind zwar recht sympathisch, aber irgendwie mag ich die nicht wirklich. Aber am besten wäre es doch, wenn Schalke, Stuttgart und Bremen die letzten Spiele verlieren und Bayern dann in der 95. Spielminute am 34. Spieltag Meister wird. :D :flieh:

  • Neeee!! Bayern soll mal schön auf den UEFA-Cup-Rängen bleiben! Das tut denben auch mal gut nicht immer in der CL zu spielen!


    Vor allem beim Interview von Hoeneß! Erst war er freundlich und wenn es um Personalien geht, wird er direkt arroganz und unfreundlich! Typisch Bayernführung!


    :bayern: muss :rote_karte: unten bleiben! dafür können die aber :weizenbier: trinken!

  • Was ist mit dem VfB Stuttgart ??
    Jeder spricht nur von Bayern, Schalke, Werder
    aber keiner hat den VfB auf der Rechnung stehen !!


    Alleine die Tatsache, dass der VfB die jüngste Mannschaft in der Bundesliga stellt, sich mit Interviews und Macht-Gelabere bedeckt hält, sollte mit dem Gewinn der Meisterschaft belohnt werden !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • So!


    Schalke wird die letzten Spiele hier nun auf gut deutsch gesagt abkacken!!


    Bremen oder Stuttgart! Einer von diesen beiden wir die Meisterschale nach Hause bringen!


    Und nicht Schalke! Da Schalke das aus eigener Kraft nicht mehr schafft. Höchstens, Bielefeld hilft mit am letzten Spieltag. Was ich aber nicht glaube!