MSV Duisburg

  • Milan Sasic steht kurz vor der Entlassung beim MSV Duisburg, das vermeldet der kicker. Die üblichen Aussagen sind ebenfalls schon gefallen, u.a. z.B. von Präsident Steffen zur Frage, ob Sasic weiterhin Trainer des MSV ist: "Ich kann es weder garantieren noch ablehnen, ob Sasic gegen 1860 noch auf der Bank sitzt. Wir müssen reden." Ebenfalls wurde die Spieltagskonferenz im Hinblick auf den anstehenden 13. Spieltag der 2. Liga (Duisburg empfängt am Sonntag zu Hause 1860 München) von Donnerstag auf Freitag verschoben. Morgen wird es dann wohl endgültige Klarheit geben... (kicker)

  • Bestätigt: Milan Sasic ist nicht mehr Trainer des MSV Duisburg, sein Co-Trainer Fuat Kilic ebenfalls. Oliver Reck wird bis zur endgültigen Entscheidung, wer der neue Trainer wird, den Job übernehmen. Ivo Grilic wird der neue Sportdirektor. (MSV-Homepage)