Wird Klose gehen?

  • Zitat von refereebremen;16988

    Werden die aber nicht machen. Generell halte ich Klose auch für stärker als Poldi.


    Schonmal dran gedacht, dass Poldi wesentlich jünger ist und Bremen somit viel länger einen guten Stürmer hat bzw. diesen eventuell nochmal für eine hohe Ablöse verkaufen kann.


    Ich würde Klose sofort gehen lassen, denn Reisende soll man nicht aufhalten!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Weisst Du, der Klose war der König in Bremen, hatte soviel Kredit. Den hat er sich nun im letzten halben Jahr so verspielt...


    Bin sicher, Werder sucht schon einen Nachfolger.
    Werder ist Poldi anscheinend nicht gut genug. Soll der doch weiterhin auf schönen FC B- Sitzkissen hocken und sich das Spiel von draußen anschauen....

  • Zitat von refereebremen;17164


    Werder ist Poldi anscheinend nicht gut genug. Soll der doch weiterhin auf schönen FC B- Sitzkissen hocken und sich das Spiel von draußen anschauen....


    Wenn er in Bayern dafür mehr Kohle kassiert und sogar seinem Busenfreund Schweini zusehen darf ??
    So möchte ich auch meine Kohle verdienen !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ein richtiger Fußballer achten auch nicht auf die Kohle oder den Ruhm, sondern bleibt bei seinem Verein, auch in schlechten Zeiten. Und davon gibt es kaum noch welche!!!

  • Rummenigge sagt, dass Klose schon im Sommer kommt.


    Kann man hier Bild online nachlesen. Ich weiß, Bild-Zeitung, aber es ist ja ein Interview.

  • Ach, das glaub ich nicht. Werder gibt ihn erst bei hoher Ablöse und richtigen Ersatz. Viellleicht geht er ja nach Lyon? :confused:



    Wegen Rummenigge: Wir werden ja sehen, ob die ganze Prahlerei und Einkaufstour ( bis jetzt 57 Mio. €) was bringt...



    Für mich sind nächste Saison sowieso Schalke und Werder die Favouriten, da sie eingespielte Teams haben...

  • Werder wäre doch doof, wenn sie ihn nicht gehen lassen würden. Jetzt können sie noch ein bischen Kohle kassieren, nächstes Jahr ist er ohne Ablöse weg.


    Außerdem hat er sich absolut sch... verhalten. Ich sage nur Treffen in Hannover.

  • Wieder ein weiterer Nationalspieler auf der Auswechselbank von FC Bayern.


    Klose muß ja inzwischen ein extrem hohes Selbstbewusstsein haben, wenn er denkt, neben den neuen Stürmerstars bestehen zu können.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)