Wird Klose gehen?

  • Hier muss ich Klose mal Recht geben. Frings ist ein Fandel im Wind.


    Wobei ich als Bayern-Fan sagen muss, dass Klose lieber in Bremen bleiben sollte. Nicht wegen seiner Leistung oder der Ablöse, sondern weil er selbst ein Sensibelchen ist und die raue Welt bei Bayern nicht vertragen wird.

  • Es ist ein ungeheuerlicher Vorgang und für Bremer Verhältnisse allemal. Seit den Zeiten von Mario Basler gab es das nicht mehr, dass zwei wichtige Spieler öffentlich derart voneinander sprachen. Normalerweise wird bei solchen ungeheuerlichen Vorgängen der Konflikt auf die Presse abgewälzt. Alles sei überbewertet worden, falsch zitiert, erfunden oder wenigstens aus dem Zusammenhang gerissen. Torsten Frings bot sich gestern eine vorzügliche Gelegenheit dazu, denn ein Zufall wollte es so, dass er derjenige war, den Stenger und dessen Mitstreiter für die DFB-Pressekonferenz im Hamburger Congress-Centrum ausgesucht hatten. Frings schob es nicht auf die Presse. Daher ist er aufrichtig!

  • Und Miro hat gesagt, dass er in der nächsten Saison gerne für Bayern spielen würde. Ich bleibe dabei, er wird gehen.

  • Seit gestern hat er es öffentlich gemacht. Damit hat wohl einer der letzten aufrichtigen Spieler der Liga auch sein "Gesicht" verloren. :flop:
    Das klare Bekenntnis zu Werder vor wenigen Wochen ist nun nichts mehr wert?
    Denn offenbar war das Treffen Anfang Mai mehr als nur ein informelles Gespräch.
    Nun sehe ich das so wie Frings.
    Sorry, aber München ist auch nicht mehr die einzige Topadresse in Deutschland.
    Der Rosenberg ist ja auch gut geworden. Daher denke ich, auch Klose ist ersetzbar.
    Und ob die ganzen Einkäufe in München überhaupt eine homogene Mannschaft ergeben, ist für mich höchst fraglich.
    Miro hätte mal besser die Toten Hosen hören sollen...(Niemals zu den Bayern gehen..")

  • Zitat

    Und ob die ganzen Einkäufe in München überhaupt eine homogene Mannschaft ergeben, ist für mich höchst fraglich.


    Das hoffe ich doch nicht. Es wäre doch das schönste, wenn in der nächsten Saison wieder nicht Bayern Meister würde. Und das nach den Ausgaben. :D

  • Zitat von refereebremen;16752


    a) Das klare Bekenntnis zu Werder vor wenigen Wochen ist nun nichts mehr wert?


    b) Der Rosenberg ist ja auch gut geworden. Daher denke ich, auch Klose ist ersetzbar.


    zu a) ein wirklich klares Bekenntnis zu Bremen hat es ja nun wahrlich nicht gegeben. Alles was er gesagt war, dass er einen bis 2008 laufenden Vertrag bei Werder hat.


    zu b) Mein Reden! Klose ist absolut ersetzbar! War gestern in der AOL-Arena und da war er wieder ein Totalausfall. 1 gute Szene und das war noch nicht mal sein Tor (läßt sich aber dafür kräftig feiern... bis ihm das Gegenteil mittels TV-Bilder bewiesen wurde).

  • Also da Klose gesagt hat, er werde sein Vertrag erfüllen, sehe ich das schon als Bekenntnis zu Werder an.
    Aber mir geht das hin und her bzw. hinhalten von ihm auf den Keks, das ist Klose zu naiv.
    Und daher wird er auch bei den Bayern scheitern, da dort ein anderes Umfeld herrscht.
    Würde Hitzfeld ihn nach diversen schlechten Spielen weiter aufstellen so wie Schaaf?



    Früher hab ich Klose für seine Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit geschätzt. Das ist leider vorbei. :flop:..von wegen nur informelles Gespräch und so...

  • Bei den ganzen Stürmern die Bayern verpflichtet hat, wird auch Klose es schwer haben dort zu spielen und Podolski sollte sich wohl besser nach einem neuen Verein umschauen, auch der Herr Schlaudraff wird wohl eher die Ersatzbank bzw. die Tribüne kennenlernen!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Hätte echt nicht gedacht das er zu den Bayern geht. Einen Wechsel ins Ausland hätte ich klar nachvollziehen können, aber das mal gar nicht...

  • Zitat von djjayb;16774

    Hätte echt nicht gedacht das er zu den Bayern geht. Einen Wechsel ins Ausland hätte ich klar nachvollziehen können, aber das mal gar nicht...


    Bringt er die Bayern aktuell wirklich weiter ?


    Luca, Roy, Poldi, Klose und Schlaudraff
    da ist Ärger vorprogrammiert....

  • Zitat von refereebremen;16841

    Klose bekomme sie erst 208, 10 Mio. das macht Werder nicht!


    Wahrscheinlich meinst du 2008, denn länger hat er keinen Vertrag!!:D
    10 Mio sind besser als nichts und einen möglichen störenden Konflikt mit Frings würde es dann auch nicht geben.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ich habe heute gehört, dass Bayern Bremen ein Angebot gemacht hat.

  • Wäre doch genial!


    Bremen kassiert ab, Klose sitzt sich auf der Bazi-Ersatzbank den Arsch platt und Poldi ballert den Bayern die Hütte voll!!!!


    :top: