Wird Klose gehen?

  • Eben hab ich mal auf dem Videotext geschaut..


    Klose wird diese Saison auf jedenfall noch bei Bremen spielen.


    Wo er dann nach auslaufen des Vertrages spielen wird, ist unklar.



    Vielleicht verlängert er auch noch. Aber ich denk, nach der Saison 2007/2008 wird er definitiv ins Ausland gehen.

  • Nachdem Klose bleibt, wird auch Frings bleiben und seinen Vertrag sogar verlängern. Finde ich klasse, dass diese Mannschaft zusammen bleibt und auch nächstes Jahr den Bayern wieder die Meisterschaft klaut ;)

  • Ich glaube, dass mit Klose das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

  • Also für die neue Saison schon.
    Frings bleibt nun auch.


    Torsten Frings bleibt bei Werder Bremen. Der 30-jährige Nationalspieler, der von Juventus Turin umworben wurde, erklärte am Mittwochmittag, dass er seinen bis 30. Juni 2009 laufenden Vertrag bei den Bremern vorzeitig verlängern wird. Frings dazu: "Ich hatte ein tolles Angebot von Juventus, aber ich habe gemerkt, dass Werder für mich eine Herzensangelegenheit ist."


    Frings hat sich nun bis zum 30. Juni 2011 an den vierfachen Deutschen Meister gebunden. Geschäftsführer Klaus Allofs kommentierte die Entscheidung erfreut: "Wir haben Torsten die Freiheit gegeben, sich mit der Offerte aus Turin auseinander zu setzen, weil wir es wichtig finden, dass ein Spieler mit ganzem Herzen für Werder da ist. Das hat Torsten für sich geklärt. Wir konnten einen hervorragenden Spieler weiter an uns binden."

  • Zitat von refereebremen;11100

    Dass Klose den Mietvertrag für sein Haus im Stadtteil Bremen-Lesum bereits gekündigt hat, quittierte Allofs mit Schulterzucken. "Das lässt mich kalt.“


    Ob er nun gehen wird? :confused:


    Das war übrigens ne Falschmeldung, Klose hat nach eigener Aussage sein Haus gar nicht gekündigt! Habe das aus der Zeitung genommen, daher sorry!

  • Da ist im Moment wohl einiges im Umlauf. Auch seine Frau soll ja mit einem Sportkameraden ein Verhältnis haben. Ich weiß nicht was das soll, dass man jemand versucht so fertig zu machen.

  • Zitat von Udo;14522

    Da ist im Moment wohl einiges im Umlauf. Auch seine Frau soll ja mit einem Sportkameraden ein Verhältnis haben..


    Vielleicht trifft er zuhause auch nicht mehr ?? :ironie:


    Verhältnis hin und her, es wird immer nach Schlagzeilen gesucht.
    Wenn jemand so in den Schlagzeilen steht, dann gehören solche Geschichten zum Alltag, damit muß auch ein Profi klarkommen
    ( dafür bekommen sie ja auch eine menge Kohle )
    Wenn z.B. Beckhams Hungergestell wieder ein Kilo zugenommen hat, wird gleich über eine Schwangerschaft spekuliert.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Fakt ist, dass die Zusage von Klose für die nächste Saison bei Bremen wohl doch nicht so ernst gemeint war und er durchaus noch mit einem Wechsel zu Bayern München liebäugelt!!!
    Wir werden sehen, ob da noch was passiert...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Bei der Leistung, die er in der zweiten Halbserie abgeliefert hat, kann er gerne gehen.


    Auch wenn ich Werder-Fan bin... das war eine glatte 6! :kotz:


    Geld einstecken und ihn ziehen lassen!

  • Wenn ich bei Werder verantwortlich wäre, würde ich ihn für 15 Mios sofort gehen lassen. Er hat in der Rückserie keine gute Leistung gebracht. Und nächstes Jahr gibt es keinen Cent für ihn.


    Von den 15 Mios könnte man z. B. Luca Toni holen. :totlach: