Wird Klose gehen?

  • Nachdem die Bayern heute Luca Toni für 18 Millionen € verpflichtet haben, hat sich das Thema Klose dort wohl erledigt!!!
    Bleiben noch Bremen oder ein ausländischer Club!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ich hoffe er geht ins Ausland!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Das mit Luca Toni ist noch nicht bestätigt. Ich kann es auch nicht glauben. Dann könnte er ja nicht in der CL spielen. Bayern ist nicht mehr 1. Adresse.

  • Geld regiert nunmal die Welt und da ist es so gut wie allen Fussballspielern egal, ob Sie nun CL oder Uefa-Cup spielen, die Hauptsache ist doch, dass das Geld am Ende des Monats pünktlich und in voller höhe da ist und da kann man sich bei Italienern nicht so sicher sein!!!
    Das die Spieler eine neue Herausforderung suchen ist doch meist nur eine billige Ausrede, damit man nicht aufs Geld angesprochen wird!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zudem macht er das ganze auch von seinem privaten Umfeld abhängig !


    Er muß sich dort wo er spielt auch wohlfühlen. Das konnte er beim FCK und bei Werder bisher sehr gut !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Niggo;11798

    zum kotzen........ wird der genauso ein arrogantes ******


    Woher nimmst Du diese Erkenntnis? Die Tatsache, dass er zu Bayern wechselt, mag Dich nicht begeistern. Ich bezweifle jedoch, dass ein Wechsel zu den Bayern unweigerlich dazu führt, sich in das von Dir erwähnte, mit negativen Charaktereigenschaften behaftete Körperteil zu verwandeln. :p

  • In der SZ steht das http://www.sueddeutsche.de/,tt…sliga/artikel/336/112224/


    Wer sagt den das Bayernspieler arrogant sind!
    Ich glaube arrogant ist es zu behaupten ohne es zu beweisen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich hab am Anfang ja auch gechrieben, dass Klose
    entweder zur Beginn der neuen Saison oder erst nac auslaufen des Vertrages zum FCB wechselt! Der Transfer ist aber bisher perfekt! Es geht nur noch um die Unterzeichnung! So jedenfalls laut Interview mit Klose!

  • Nur weil eine Deppert.Zeitung es schreibt, heisst es nichts. Papier ist gedulig. Und Klose ist nicht so dumm wie andere, er überlegt genau was er macht.
    und er will sich nicht verschlechtern!
    Denn Bremen in inzwischen auch wer!
    Dort zahene die inzwischen an Klose auch gutes Geld!
    :trink:

  • Zitat von refereebremen;11825

    Und Klose ist nicht so dumm wie andere, er überlegt genau was er macht.
    und er will sich nicht verschlechtern!


    ... und deswegen geht er zu Bayern und spielt UI-Cup !


    Hallo, was würdet ihr machen, wenn mit der Kohle gewedelt werden würde ??

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Wenn er in das Ausland gehen würde, könnte ich es verstehen. Aber nach Bayern? Das ist im Moment keine Verbesserung, außer wahrscheinlich beim Gehalt. Aber nächste Saison wird der dann definitiv keine CL spielen. Damit hat er sich mit Sicherheit viele Sympatien verspielt.

  • Der Herr Klose wird sicher dort spielen wo er am meisten verdient.

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • mir persönlich ist eigentlich ziemlich egal wo er nächste saison spielt.


    mir gefällt nur der rummel und der damit verbundene stress den die ganze aktion bei werder verursacht :D :p :D


    Gruß
    Max

  • Ist klar, dass er sich so entscheidet. Dann kassiert er die 15 Millionen und nicht Werder.