VfL Osnabrück

  • Pelé kommt nach Hause!
    guck hier

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • also das Thema ist anscheinend durch... er sagt selber dass die kurz vor einer Einigung stehen
    Artikel in der NOZ

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • Pele zurück zum Vfl??


    Das wäre eine der besten Nachrichten über den Traditionsverein aus Osnabrück seit langem. Kein anderer Trainer hat sich bisher so mit dem VfL identifiziert wie Pele. Seine Familie wohnt sogar noch in Osnabrück und ist nicht mit ihm nach Westpolen gegangen. Was er da wollte hab ich sowieso nie verstanden.


    Wollitz ist ein grundehrlicher und sympathischer Trainer, der junge Talente fordern und fördern kann.


    Auch wenn die Verpflichtung noch nicht entgültig feststeht, so deutet doch alles auf ein Comeback an der Bremer Brücke hin. Pele hat schonmal so richtig auf die Trommel gehauen, und Platz 3 als Saisonziel ausgegeben.


    Nun heißt es also weiterhin: Daumen drücken für Pele´s Comeback! :top:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von Falko;176155

    Pele zurück zum Vfl??


    Die Fragezeichen kann man nun durch "!!!" ersetzen. Claus-Dieter Wollitz kehrt zurück zum VfL Osnabrück und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 (ab 1. Januar 2012). (VfL-Homepage)