SSD FC St. Pauli : Hannover 96

  • In einem von beiden schwachen Spiel hat sich der Schiedsrichter P.Gagelmann dem Spiel angepasst.
    Ich hatte heute das Gefühl das der Schiedsrichter keine Lust hatte Karten zu verteilen, an zu Anfang hat er viel mi den Spielern geredet aber leider vergessen danach die Zügel an zu ziehen. In der ersten Halbzeit hätte er schon 2 Hannoveraner den Karton zeigen müssen, dafür hatte dann ein Pauli Spieler das Glück keine Karte zu bekommen.
    Erst in der Schlussphase zeigte er einem Spieler von Hannover gelb, für ein Foul wo ich kein Karton gezeigt hätte!
    Ausserdem bekam noch der beste Mann von Hannover wegen Zeitspiels den Karton, da hatten beide Mannschaften sich schon auf ein Unentschieden geeinigt, dann kam Schulz und machte den unverdienten Siegtreffen in einem Spiel, was keinen Sieger verdient hatte.
    Das lustigste was passiert ist war die Halbzeitanalyse von O.Pocher, der irgendas gelabert hat von Hannover klar besser und Pauli richtig schlecht. In meinen Augen waren beide Mannschaften einfach schlecht. Oh Gott ist der klein der Pocher, richtiger Zwerg aber neben seinen Freund Kalle Schwensen fühlte er sich wohl sicher!:o

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Da spricht der Neid! :D:ironie:


    Ich fand die Linie von Gagelmann eigentlich ganz gut, er war konsequent großzügig.


    Und wie Slomka nach dem Spiel schon sagte, man muss als CL-Anwärter (:D) auch mal dreckige SPiele gewinnen!

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)