Frontzeck entlassen

  • Mit Michael Frontzeck muß der nächste Bundesligatrainer vorzeitig seine Koffer packen. Borussia Mönchengladbach hat ihn mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Aufgrund der sportlichen Krise der Mannschaft kommt diese Entscheidung nicht überraschend.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Max Eberl hat weiter hinter ihm gestanden!
    Eigentlich hätte ich ihn mit entlassen, naja war ja ab zusehen.
    Schlimm ist wieder nur, der Spieler Camargo baut Mist und der Trainer wird entlassen.
    Wie letzte Woche mit Diego bei Wolfsburg und McLaren weg, wenn das Schule macht!


    Quelle:http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_351462.html

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Die Entlassung war für mich seit langem überfällig. Frontzeck wirkte schon länger völlig ratlos und desillusioniert, seine Interviews nach den Spielen wirkten ratlos und auch konzeptionslos. Es kamen nur Durchhalteparolen und sonstiger Nonsens, einen Plan hatte er anscheinend schon lange nicht mehr.


    Man kann nur für die Borussia hoffen, dass der Schritt nicht zu spät gemacht wurde. Ansonsten hat der "Abstiegstrainer", nach Aachen und Bielefeld, eine weitere Kerbe in seinem Colt.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • sehe ich genauso, für mich ist das echt kein guter coach, hat er wie schon beschrieben bei seinen letzten Clubs bewiesen.


    Und nun war es eine längst überfällige handlung, ich denke dass es für Gladbach wohl eine Etage runter gehen wird.

  • Laut Bild.de ist nun der Ex-Hertha-Trainer Lucien Favre großer Favorit auf den Trainerstuhl in Gladbach.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Der Verein scheint so zu denken, denn er ist nun offiziell im Amt. Na ja, wir werden sehen, wie viel dieser Schritt bringt... solange Spieler wie De Camargo die Mannschaft weiterhin so schwächen, ist es meiner Meinung nach völlig egal, wer draußen auf der Bank sitzt - der kann dann auch nicht mit 10 Mann über 70 Minuten eine Führung retten.


    Quelle: =1701&cHash=44379b96e42804f54aa06b2f1a8c739d"]borussia.de

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Loddar hat wohl keiner gefragt...? Achso, in Bulgarien hat er das vermutlich gar nicht mitbekommen! Oder wegen der neuen Flamme...?

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Da kann sich Favre ja dann in Ruhe dem Neuaufbau in der 2. Liga widmen. Für mich ist Mönchengladbach bereits abgestiegen, genau wie Arminia Blödefeld in der 2. Liga.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!