Eintragen Gelbe Karte in Spielbericht

  • Hallo,


    ich habe nur eine kurze Frage zum Spielbericht im FVN.
    Trage ich gelbe Karte ein oder nicht (finde spontan keine Rubrik, wo das hinmüsste), leider ist meine Schulung jetzt schon länger her und mein erstes Spiel erst jetzt...


    VG
    Maritn

  • Vorsicht !
    Das ist Landesspezifisch und kann in keinster Weise pauschal bestätigt werden.
    Diese Frage sollte ein User aus dem entsprechenden Landesverband beantworten.
    Alles andere ist reine Spekulation und bringt den Fragesteller nicht weiter.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Es bringt nichts, wenn einer aus dem Hessischen FV etwas zu Spielberichten des FVM sagt, ohne sich diesen mal angeschaut zu haben.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Da ich erst letzte Woche meine Schlung zu dem Spielbericht hatte, kann ich dir sagen, dass nur gelb/rote bzw. 5 Minuten und rote Karten in den Spielbericht einzutragen sind. Das erkennst du aber auch den vorgefertigten Feldern, da kein Feld für reine gelbe Karten vorhanden sind.
    Diese Regelung gilt für das DIN A4 Blatt, welches uns gezeigt wurde, nicht zwingend für das DFB-Net.

  • Danke für Hilfe, habe eben meinen Lehrwarte gesehen und den auch noch gefragt. Beim Papierspielbericht, werden, wie magicman gesagt hat, die gelben Karten bei uns nicht eingetragen.


    Martin

  • Mir ist es neu Gelbe Karten in den Spielbericht einzutragen.Bei uns im FVM ist es nicht so!
    Aber wie es im FVN aussieht weiß ich leider nicht !!


    Frag mal bei deinem Ansetzer nach