Stadtderby in Hamburg abgesagt!

  • Zitat von tillongi;154346

    Dieser Typ gehört auf Jahre weg gesperrt, wie hirnverbrannt muss man dafür sein!



    Ich lese gerade einen Roman über das Gulag-Lager 57 in Kolyma. Das bringt mich auf eine Idee für diesen hirnverbrannten Vollidioten...


    Sowas hat mit Fußball und seinen Fans nichts zu tun und ist einfach nur hochgradig kriminell und unglaublich dämlich. Es gehört schon eine gehörige Portion kriminelle Energie dazu, in einem Veranstaltungsgebäude VORAB Sprengsätze (ob Rauchbombe oder TNT ist egal) zu verstecken. Das ist kein "dummer-Jungen-Streich", sondern schlichtweg feige, hinterhältig, und kriminell.
    Lebenslanges Stadionverbot, ein paar Jahre in Santa Fu, und die Rechnung für den Polizeieinsatz und die Stadionbewachung gehören dem Idioten auferlegt.


    Genauso schlimm finde ich den Angriff auf die Fankneipe des Gegners. Peinlich und beschämend für jeden anständigen HSV-Fan. Hoffentlich hat die Polizei ordentlich Gebrauch vom Schlagstock gemacht, harte Schläge auf weiche Birnen ist hier gefragt. Die schaden nur dem Ruf des Vereins und seiner Anhänger. Für mich sind das keine Fans, die stehen außerhalb der Fangemeinde des Hamburger SV, und außerhalb jeglicher anständiger Fans.
    Ich war vor ein paar Jahren selbst mal mit ein paar Freunden in Hamburg zum Fußball. Nach dem Spiel sind wir noch durch die Stadt gezogen und irgendwann auf St. P. im Jolly-Roger gelandet.
    Wir sind unversehrt nach ein paar Stunden wieder rausgekommen, trotz kompletter HSV-Fanmontur.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • So wie es aussieht ist der "Fan" jetzt in Untersuchungshaft und schon mal wegen Gewaltausbruchs bei einem Fussballspiel aufgefallen!


    So macht man Werbung für seinen Verein!


    http://www.mopo.de/hamburg/pan…7140/7161930/-/index.html

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich werde wohl zum Usertreffen auch noch eine Fahne von FC St. Pauli, dem Derbysieger, zu meinen Trainingsanzug mit bringen. Damit dürften wir uns zum ersten Mal, interner Hamburger Meister nennen, 4 Punkte in der Saison gegen den Rautenverein.
    Was für eine Saison!


    :st.pauli::st.pauli::st.pauli::st.pauli::st.pauli::st.pauli::st.pauli::st.pauli::st.pauli::st.pauli::st.pauli::st.pauli::st.pauli::st.pauli::st.pauli::st.pauli::st.pauli::st.pauli:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Meinen Glückwunsch an den FC St. Pauli, ihr habt bewiesen das man als Mannschaft durch Einsatz und Zusammenhalt Erfolg haben kann.


    Ein Derby zu verlieren tut zwar doppelt weh, aber daß kann man der blutleeren Truppe vom HSV ja nicht begreiflich machen.
    Einmal mehr präsentierte sich der tollste Verein der Welt als blutleerer Haufen voller arroganter Einzelkämpfer. Konzeptlos ins Mittelfeld der Liga, dass ist der HSV unter Armin Veh.
    Ich habe mittlerweile einen Haken an diese Saison gemacht, zu oft wurde ich in dieser Saison in meinen Erwartungen enttäuscht. Sang- und klanglos wird diese Söldnertruppe die Saison im Nirvana der Liga beenden, hoffentlich verletzt sich niemand dieser Pharisäer noch, sonst könnten sie ja im Sommer nicht wechseln. Außer Frank Rost hat in dieser Trümmertruppe niemand die Raute auf der Brust verdient. Normalerweise müßte man die ganze Kassiererbande nach Nowosibirsk verhökern, sollen die sich doch da gegenseitig die Kontoauszüge zeigen!
    Das ganze erinnert mittlerweile an graue Zeiten der 90er unter Trainern wie Coordes oder Möhlmann. Niemand redet mit dem anderen, aber jeder redet mit der Morgenpost (außer Reinhardt, der muss Hoffmann die Palme schütteln).


    Hoffmann, oh Hoffmann, gib uns unseren Verein zurück! Der Vorstand gehört, mitsamt des Trainerstabs und der Söldner, in der Nordsee verklappt!


    Schade das die Fluggesellschaft SPANTAX nicht mehr existiert, ich würde den ganzen Geiern, Betrügern, und Verantwortlichen solange die Charter für den Flug bezahlen, bis der Vogel vollbeladen irgendwo runterkracht!


    @ Schiriassi: Was ich gerade mache und was nicht, dass erzähle ich gerne meinen Bekannten und Freunden im Forum. Jemanden wie Dich, der in meiner Sympathieskala irgendwo zwischen Linkspartei und Pockenviren liegt, geht das absolut nichts an.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Falko ich habe meine Signatur mal bischen an deiner angepasst!
    :clown::muhaha:


    Sei doch froh das wir nicht gewettet haben sonst, müsstest du mein Auto mit freien Oberkörper beim Usertreffen putzen!:totlach:


    Wenn man mal überlegt wir haben sogar unseren dritten Torwart genaommen damit ihr noch ein Chance habt und selbst da, trifft euer fast wieder Real Stürmer!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von Falko;154971

    Jemanden wie Dich, der in meiner Sympathieskala irgendwo zwischen Linkspartei und Pockenviren liegt, geht das absolut nichts an.



    Dann darf ich mir berechtigte Hoffnungen machen, dass selbst ich einen höheren Stellenwert habe? ;)


    Mensch Falko, dann haben wir ja noch einen Punkt, in dem wir uns absolut einig sind! Du wirst mir richtig sympathisch ;)

  • Zitat von Christoph;155022

    Dann darf ich mir berechtigte Hoffnungen machen, dass selbst ich einen höheren Stellenwert habe? ;)



    Okay, du bist Anhänger von Vechta-Nord, das spricht natürlich nicht unbedingt für dich. Allerdings verstehe ich mich auch mit tillongi, auch wenn mir seit gestern vor der nächsten Begegnung graut.


    Immerhin haust Du intelligente Beiträge raus, da gibt es im Forum ganz andere Knallchargen und Phrasendreschmaschinen.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • MODERATORENHINWEIS


    Es freut uns wenn ihr euch einig seid, aber das Thema lautet: "Stadtderby in Hamburg abgesagt."


    Bitte back to topic.
    Danke!

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Am allergeilsten finde ich ja, dass ich im Tippspiel auf Pauli getippt habe (im Gegensatz zu den bekennenden Pauli-Fans :D) - und deshalb bin ich jetzt an tillongi vorbei gezogen :p :D

  • Also ich bin ja auch aus der schönsten Stadt der Welt und bin HSV-Fan und bin der Meinung, dass man das Spiel hätte nicht verlieren dürfen... Wenn Pauli besser gewesen wäre, hätte ich es denen sogar gegönnt, aber soo?
    Naja, Sieg ist Sieg und Pliquet konnte Rache an den Schlägern nehmen. Passt doch!
    Außerdem ist es, wie immer so, dass der HSV, wenn es drauf ankommt, versagt! Ich denke, dass man das hier ja bereits gewohnt ist.
    Vor Bremen graust es mir jetzt schon... Eine Niederlage muss man fest einplanen... Leider!


    Aber im Gegensatz zu Falko, muss ich sagen, dass gerade der Herr Rost seine Koffer packen soll. Seit einigen Spielen bereits beobachte ich ihn und mir ist aufgefallen, dass er sich beim Thema Strafraumbeherrschung zur 0 entwickelt.
    Auch am Mittwoch war das nicht anders, denn die Spieler (auch beim Tor) konnten im 5er machen, was sie wollten und der liebe Herr wartete lieber auf der Linie. Ich denke, dass man das Tor durch beherzhaftes Angehen zum Ball hätte verhindern können. Beim Pliquett wäre das nicht passiert, denn der hatte Feuer unterm Arsch und wäre zu jedem Ball gegangen! So wie sich das gehört!


    Aber dennoch meinen Respekt für St. Pauli und ich denke, dass man sich auch nächstes Jahr auf 2 weitere Stadtderbys freuen kann (hoffentlich mit besserem Ausgang für "unseren" HSV).

  • Zitat von A_Kappi;155062

    Am allergeilsten finde ich ja, dass ich im Tippspiel auf Pauli getippt habe (im Gegensatz zu den bekennenden Pauli-Fans :D) - und deshalb bin ich jetzt an tillongi vorbei gezogen :p :D


    Daran sieht man Andreas, dass es hier im Forum doch Leute gibt, die tatsächlich Ahnung vom Fußball haben...! ;);)

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von A_Kappi;155062

    Am allergeilsten finde ich ja, dass ich im Tippspiel auf Pauli getippt habe (im Gegensatz zu den bekennenden Pauli-Fans :D) - und deshalb bin ich jetzt an tillongi vorbei gezogen :p :D



    So weit oben bin ich zwar nicht, aber 0:1 war auch mein Tippergebnis^^:top:
    :)

  • Zitat von Aairon;155063

    Also ich bin ja auch aus der schönsten Stadt der Welt und bin HSV-Fan



    Du kommst aus Bremen und bist HSV-Fan?????????