Transferschluss 31.1.11 bis 18:00

  • Transfersschluss ist heute 18:00 in Deutschland!


    Es gibt schon einige Überraschungen,
    Schalke 04 holt Ali Karimi, exBayern und zuletzt in der Heimat spielend, ehemaliger Spieler von Magath bei Bayern, wenn ich das richtig gelesen habe bis Ende der Saison.


    Wolfsburg holt mehrere Spieler, dabei wohl der wichtigste als Ersatz für Dzeko, Patrick Helmes von Bayer 04 Vizekusen, ausserdem noch 4 weitere Spieler = Koo, Orozco, Mbokani (AS Monaco) und Tuncay Sanli !


    Quelle: Sport1
    http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_344483.html

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • kicker z.B.


    Bei der Transferpolitik einiger Vereine kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Also ich kann mir ja nicht helfen, aber die Personalpolitik des Felix Magath verstehe ich nicht mehr.


    Schalke verkommt zu einem Laufhaus...

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von Falko;154120

    Also ich kann mir ja nicht helfen, aber die Personalpolitik des Felix Magath verstehe ich nicht mehr.


    Schalke verkommt zu einem Laufhaus...


    Hat bei Dir auch keiner angerufen und wollte Dich verpflichten? Bei mir auch keiner!:p

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Fernando Torres wechselt für die schlappe Summe von 60 Millionen Euro vom FC Liverpool zum FC Chelsea.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)