Borussia Mönchengladbach

  • Der fünfmalige deutsche Meister Borussia Mönchengladbach trauert um den langjährigen Klub-Präsidenten Helmut Beyer.
    Beyer verstarb am Montag im Alter von 85 Jahren.
    Quelle: SID

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Der Transfer des australischen Offensivspielers Matthew Leckie von Adelaide United zu Borussia Mönchengladbach ist perfekt.


    Der 20 Jahre alte Angreifer wechselt ablösefrei zum 1. Juli 2011 zum VfL, er erhält einen Dreijahresvertrag.


    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat Borussia die Lizenz für die Saison 2011/12 für die Erste und Zweite Bundesliga ohne Bedingungen und Auflagen erteilt.

  • Für die erste Liga werden sie die Anforderungen nicht erfüllen müssen.:ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Wenn sie jetzt die Anforderungen für die 1. Liga nicht erfüllen hätten können, das wär echt traurig :)


    Aber sie haben es gepackt: Borussia Mönchengladbach wird auch in der neuen Saison die erste Liga bereichern, allen voran mit ter Stegen, Jantschke, Stranzl, Dante, Daems, Nordtveit, Neustädter, Reus, Arango, Hanke und Idrissou.


    Ich freue mich supersehr... :bier_her:

  • Ich war vorgestern in Bochum. Habe an der SR-Kasse keinen einzigen Bochumer gesehen. Nur Gladbach-Fans.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Nachlanger Zeit muss ja mal wieder das neues über die Borussia gepostet werden.
    Gladbach nutzt nun die Länderspielpause für ein Freundschaftsspiel am Samstag gegen den 2. Ligist RW Oberhausen in Oberhausen, Anstoß 15:30Uhr.


    Am 21. Dezember trifft der VfL in der 3. Runde des DFB Pokal auf Schalke, Anstoß ist im BORUSSIA-PARK um 20.30 Uhr. Tickets für das Spiel gibt es ab kommenden Samstag, zunächst für VfL-Mitglieder und Mitglieder des Fanprojektes. Für die leider keine Karten haben oder keine Zeit haben gibt es ein trost denn das Spiel wird Live im ARD übertragen.

  • Zitat von Schiri08;173836

    Nachlanger Zeit muss ja mal wieder das neues über die Borussia gepostet werden.
    Gladbach nutzt nun die Länderspielpause für ein Freundschaftsspiel am Samstag gegen den 2. Ligist RW Oberhausen in Oberhausen, Anstoß 15:30Uhr.


    Gladbach-Fans sind vom Vorjahr. RWO spielt 3. Liga.:rolleyes:

  • Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen.


    Der ehemalige Bundesliga-Torhüter (TSV 1860 München und Borussia
    Mönchengladbach) war aufgrund einer Lebensmittelvergiftung stationär
    behandelt worden und erlitt am Donnerstag einen schweren Herzinfarkt.
    Für den 40-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.