Wer wird denn dieses Jahr Meister?

  • Wer wird deutscher Meister 2011? 0

    1. Werder Bremen (0) 0%
    2. ein anderes Team (0) 0%
    3. FSV Mainz 05 (0) 0%
    4. Bayern München (0) 0%
    5. Bayer Leverkusen (0) 0%
    6. Hannover 96 (0) 0%
    7. Borussia Dortmund (0) 0%

    Hallo,


    mich würde - da ich ja nun aus der Stadt komme, die ab heute absoluter Topverfolger von Borussia Dortmund ist - mal interessieren, wen die absoluten Fachleute unter den Fußballguckern, die Schiedsrichter, denn als kommenden Meister sehen!


    Grüße aus Hannover


    MTK

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Nach diesem Spieltag kann es keine Zweifel mehr geben. Der BVB wird die Meisterschaft so früh wie noch nie ein Verein feiern können.

  • Da müssten alle Teams vorne 8x verlieren und Bremen dann 8x gewinnen, dann vielleicht. Denn Bremen hat 24 Punkte Rückstand auf Platz 1. Also eigentlich ist der Zug schon für die Bremer abgefahren.

  • Also das der Umfragenersteller hier Vechta-Nord als Option führt, aber gleichzeitig den einzig wahren HSV ignoriert, zeugt von mangelnder Sachkenntnis.


    Auch wenn Leverkusen am Freitag verloren hat glaube ich trotzdem, dass sie Meister werden. Dortmund schwimmt mit seiner jungen Mannschaft auf einer Euphoriewelle, aber irgendwann wird der Einbruch kommen.


    Leverkusen, Dortmund, oder mal wieder die Bayern - die 3 Vereine werden es unter sich ausmachen.
    Der "FC Mittelmaß" (Hannover 96) ist für mich jedenfalls kein Kandidat auf den Titel.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Es lebe die Fanfreundschaft zwischen Hamburger SV und Hannover 96 ... :rolleyes:


    Nein, auch ich glaube nicht, dass mein Heimatverein Hannover 96 etwas mit der Meisterschaft zu tun haben wird. Dass 96 bei der Diskussion allerdings komplett ignoriert wird, finde ich schon erbärmlich. Die tolle Tendenz der Mainzer hat sich schon abgeschwächt, Freiburg ist abgerutscht und die Frankfurter wurden als "Überraschungsmannschaft" nach Robin Dutt in die Sport1-Doppelpass-Runde eingeladen, als Hannover schon längs vor Freiburg und Frankfurt stand. Hannover 96 ist noch immer auf dem Weg nach oben und wird konsequent totgeschwiegen. Ich verweise auf Latteks Kommentar zu Schulz' Fallrückzieher: "Das war reines Glück".


    Aber was soll's. Mein Tipp ist ganz eindeutig Dortmund. Als Tabellenzweiter haben wir schon zwölf Punkte Rückstand und die Bayern schon sechzehn Punkte. Den Titelgewinn Dortmunds ernsthaft in Gefahr bringen können meiner Meinung nach nur die Schwarzgelben selbst. 16 Punkte aufzuholen, wie die Bayern das noch müssten, halte ich für extrem unwahrscheinlich. Das entspricht einer Niederlagenserie von sechs Spielen in denen die Bayern jeweils zusätzlich gewinnen müssten. Das ist bei der momentanen Ausgangslage nicht realistisch.


    Es hat schon einen Grund, warum ein Wettanbieter die Wetten auf Dortmund als kommender Deutscher Meister bereits ausgezahlt hat ...

  • Wurde heute offiziell in den Medien verkündet, dass der BVB Meister wird. Thread kann geschlossen werden.


    Wörtlich:


    "Hannover hat sich nach den Patzern der Konkurrenz mit einem 3:0 (2:0) bei Eintracht Frankfurt zum ersten Verfolger von Borussia Dortmund aufgeschwungen."


    Hannover?? Glückwunsch BVB!

  • Es wurde ja immer gejammert, der FC Bayern wird immer Meister. Jetzt steht mal ein kleiner Verein aus NRW an der Spitze der Tabelle und schon kommt Neid auf.:p
    Wenn ich mir immer wieder Spiele vom BVB ansehe, sehe ich schön gespielten, erfrischenden Fußball. Wenn man dann die Millionentruppe aus München sieht, frage ich mich, für was die soviel Geld verdienen!:confused:
    HSV, Falko, dass ist eine eigene Geschichte! Mein Nachbar, Armin Veh kann wohl nicht mit jeder Mannschaft, warum auch immer! Was mich wundert, nur er steht in der Kritik, nur die Spieler nicht.
    Sollte Hannover noch Meister werden, wäre das eine große Sensation! Die haben aber mit Slomka auch einen super Trainer und eine eingespielte Mannschaft!
    Mein Tipp: BVB

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich würde Hannover prinzipiell mal nicht ausschließen wollen! Dies ist aber eine schwere Angelegenheit. Ich glaube, Hannover hat nicht den langen Atem dafür! Aber bei facebook habe ich mich schon zur Meisterfeier angemeldet! :D

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Zitat von Daniel;153482

    Also eigentlich ist der Zug schon für die Bremer abgefahren.



    Der Zug von Bremen fährt mit Höchstgeschwindigkeit in die 2. Liga...
    Zum Meisterrennen, ist mir relativ egal, Hauptsache die Bayern werden es nicht!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Realistisch gesehen wird wohl der BVB das Rennen machen.
    Aber: unterschätzt mir die Bayern nicht!

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern