Wolfgang Stark

  • Auch ich hatte beim WM-Finale den Eindruck, dass Howard Webb irgendwie etwas gehemmt wirkte. Fast so, als wollte er das Spiel unbedingt mit 22 Spielern beenden.


    Trotzdem ist er für mich verdient in dieser Rangliste auf Platz 1 gelandet. Abgesehen vom WM-Finale hat er ein überragendes Jahr hinter sich. Ich persönlich halte ihn für den besten SR in Europa, wenn nicht sogar auf der Welt.


    Auch die Wahl von Ravshan Irmatov auf Platz 2 finde ich gut. Wer hätte gedacht, dass man in Usbekistan einen derart guten Schiedsrichter finden würde? Bei der WM hat er mich total überzeugt.


    Schade finde ich nur, dass Hector W. Baldassi aus Argentinien "nur" auf Platz 8 gelandet ist, wobei das mit dem "nur" in dieser Liste so eine Sache ist. Baldassi überzeugte bei der WM durch seine ruhige und entspannte Art auf dem Feld, eine im Vergleich zu Alberto Undiano Mallenco sehr angenehme Erscheinung.


    Allerdings verstehe ich die Wahl von Carlos Batres aus Guatemala auf Platz 16 nicht so ganz. Mich hat er bei der WM nicht sonderlich überzeugt, da gab es deutlich bessere.


    Ist aber alles eine Sache des persönlichen Eindrucks.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Wie Sven bereits anmerkte, jedes Jahr bekommt Herr Pöge einmal seine Plattform. Dann kann er seine Ergebnisse präsentieren, von denen keiner weiß, wie sie zustande kommen. Ich würde dieser Auswertung sogar noch weniger Bedeutung beimessen als der Kicker-Wahl.


    Traurig, dass er von der Presse diese Beachtung erhält.


    Guckstu hier

  • Wolfgang Stark pfeift am Dienstag die Partie Olympique Lyon - Real Madrid. Unterstützt wird er dabei von den SRA Jan-Hendrik Salver und Mike Pickel .


    Dr. Felix Brych leitet am Mittwoch die Partie Olympique Marseille - Manchester United. Thorsten Schiffner und Mark Borsch sind an der Linie.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Also wenn das bei transfermarkt.de steht dann wird das wohl stimmen!:argh:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Erstmal abwarten, denn DFB und die dpa haben noch nichts verlauten lassen.

  • Ja super ! Weil so ein Super SR darf noch nicht jetzt aufhören.
    Weil transfermarkt.de ist da vertrauenswürdig wenn es um News geht rund um den Fussball , aber war nen Fehler , gut das der behoben wurde.