Dzeko geht zu Manchester City

  • Jetzt ist es wohl klar, Dzeko geht zu Manchester City und übertrifft die Rekordablöse von Gomez.
    35 Millionen sind im Gespräch.
    Mal sehen wer jetzt dafür kommt?


    Quelle: http://www.fussball.de/transfe…r-city-/id_43917204/index

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Nein er muss erst bei der Queen um Erlaubnis fragen!:lool

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Es kann doch sein, dass er die Spielerlaubnis nicht vor dem übernächsten Ligaspiel bekommt, oder weißt du, wann er sie bekommt? (Ich schreibe das übernächste, weil er heute Abend wohl eher nicht spielen wird :).)

  • Du gibst dir deine Antwort doch selbst :D


    Es hängt davon ab, wie schnell Dzeko den Vertrag unterschreibt, wann ManCity den Antrag bei der FA einreicht und wie schnell dieser Verband dann die Spielgenehmigung erteilt. Das kann dir hier wahrscheinlich niemand vorhersagen, in der Regel nicht mehr als 2-3 Tage - vorausgesetzt, die Mitarbeiter sind wieder aus dem Urlaub zurück. Siehe Spanien und Affelay, der durfte (trotz Wechsel im Winter) bisher nicht spielen, weil der Verband im Urlaub war und die Genehmigung nicht erteilen konnte :p

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina