Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen!

  • Armin Veh hat einen Rücktritt als Trainer des Bundesligisten Hamburger SV ausgeschlossen.
    Er möchte seinen Vertrag beim HSV erfüllen....!
    Quelle: SID

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Anscheinend leidet auch er jetzt schon unter dem Hamburger Größenwahn...


    Der einzige, der dort den Durchblick hat, ist der belesene und Goethe zitierende Torhüter. Aber der hat ja auch mal bei Werder gespielt! :D

  • Zitat von kanarien3;152386

    Armin Veh hat einen Rücktritt als Trainer des Bundesligisten Hamburger SV ausgeschlossen.



    :ironie: Hurra! :ironie:


    Veh und Oenning haben bisher nix erreicht! Die Mannschaft dümpelt im Mittelfeld der Tabelle umher, das Derby gegen Vechta-Nord wurde nicht gewonnen, und in der Mannschaft herrscht eine Menge Unruhe.
    Man ist ja als HSV-Fan einiges gewöhnt auf der Trainerbank, aber die beiden Grazien sind ja noch schlechter als "Bruno der Bock".


    Ich trauere immer noch Martin Jol nach, der hätte hier so richtig was aufbauen können. Aber der Herr Hoffmann kann es anscheinend nicht leiden wenn jemand populär auf der Trainerbank wird.


    Hier hilft mMn nur der personelle Kahlschlag: Veh raus, Oenning raus, Reinhardt raus, Hoffmann raus!
    Lasst endlich beim HSV Leute ran, denen der Verein etwas im Herzen bedeutet!

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Ich denke, Michael Oenning könnte aus der Mannschaft mehr herausholen als Veh. Aber als Co eine Mannschaft zu übernehmen, geht selten gut.
    Veh weg, Reinhardt weg (für Basti tut es mir leid), Hoffmann raus. Und die Kraus gleich mit.


    Ich habe Basti mal bei Rot-Weiss Essen getroffen und kurz mit ihm gesprochen. Er ist total nett und nicht überheblich. Einen Rauswurf hat er nicht verdient, aber Beiersdorfer zu beerben ist ne Hausnummer für sich. Er ist ja nicht ohne Grund gegangen. Trotzdem brauchen wir mehr Kompetenz auf diesem Posten.


    Aber wer soll den Laden bei so vielen Baustellen denn übernehmen? Das wird viel Arbeit...

  • Für mich ist beim HSV ohnehin nicht unbedingt immer der Trainer das Problem, sondern die Besetzung eine Etage höher. Bastian Reinhardt wär ein guter Gedanke - wenn er in ein funktionierendes System integriert werden kann. So aber kann ich persönlich darüber nur lachen, ebenso wie über Hoffmann. Mir tut es um diesen Verein wirklich leid, aber da müsste ein radikaler Umbruch her, den wohl auch den Kader erfassen wird, wenn man sich das Alter bzw. die aktuelle Leistung der Führungsspieler und "Leistungsträger" anschaut.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina